Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Hab ich gemacht Freitag. Hiess es geht nicht. Allerdings haben die mir auch gesagt, dass Genion L o.H. für 15 statt 20 Euro nicht gehen würde - da liest man hier im Thread anderes.



    Häh? Jetzt wirds wild, was genau hast du gemacht, und wo?


    Fakt ist, es gibt den Genion L Aktion ohne Handy, und der kostet nunmal 15€ pro Monat. Das liest man nicht hier im Forum, sondern auf der offiziellen o2 Homepage ;) Also mit wem auch immer du da geredet hast...


    EDIT: Ich meine natürlich Genion L Spezial, danke für den Hinweis :)



    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Fakt ist, es gibt den Genion L Aktion ohne Handy, und der kostet nunmal 15€ pro Monat. Das liest man nicht hier im Forum, sondern auf der offiziellen o2 Homepage ;) Also mit wem auch immer du da geredet hast...


    CHRIS


    Um's mal ganz genau zu sagen: den L-Aktion gibts nur mit Handy. Der Tarif den du meinst nennt sich L-Spezial... ;)

  • also bei mir ist es immer noch unklar, da mir an der hotline 19cent zugesichert wurden, im vertrag aber 29cent stehen; laut hotline bekommt man bei allen verträgen bis 26.3. noch 19 cent. Mir wurde noch versprochen, mir eine schriftliche Bestätigung bzgl. der 19cent zu schicken.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

  • Also ich habe meinen Vertrag alter Genion S mit alten Konditionen Verlängert. Man sagte mir, das ein Rundschreiben rumging an alle Shops und Mitarbeiter, das bei VVL die alten Konditionen erhalten bleiben und nicht in die neuen wechseln. Und sie hatten recht.;)

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • mausi25_ef: gilt das für vvl bis zum 26.3 UND auch darüber hinaus?

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Meine Infos sind, das es so bleiben soll, also bei VVL die alten Konditionen. Und meine VVL habe ich am 18.März gemacht.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ein Schelm wer böses dabei ;). Ob das in irgendeinem Zusammenhang stehen kann mit der "Harmonisierung" der Tarife :eek:? Solange genieße ich echtes VF zu besseren Konditionen :cool: und danach auch :D.


    MfG


    Lars

  • so ein Mist: aktuell könnte ich eine interne sms flat zu o2 brauchen und jetzt gibt es die nicht mehr. (außer congster)


    aber witzig finde ich wie glücklich manche noch die alte flat S


    voller Begeisterung gebucht haben als es noch ging:


    Ich erinnere mich an die Zeit als ich noch kostenfrei sms von loop aus zu o2 senden konnte...

  • HOT!HOT!HOT! Interna von o2 erhalten!


    Ich habe gestern, ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kundenmitarbeiter von der Geschäftskunden-Vertragsverlängerungs-Hotline gehabt. Mit dem Ergebnis:


    Ich könnte jetzt zu den alten Konditionen meinen Genion-L-Aktion verlängern, oder aber in die neuen Tarife wechseln. (kalter Kaffee)


    Woraufhin ich ihn auf die schlechteren Konditionen der neuen Tarife ansprach.


    Zitat

    Das ist auf den ersten Blick war, aber warten Sie mal ab bis zum 11. Mai, dann wissen Sie warum o2 diesen Schritt gemacht hat. Ich sage nur soviel, dass Sie am besten jetzt nicht verlängern, auch nicht zu den alten Konditionen, denn im Mai wird o2 den Markt wieder stark beleben. Aber bitte jetzt nicht jedem weiter erzählen.


    Ich denke, dass o2 wegen der Interconnect-Anpassung im Mai wieder kräftig an der Preisschraube drehen wird und Minutenpakete zu absolut neuen, noch nie dagewesenen Preisen anbieten wird auch für die Genion-Produkt-Palette. Und das ganze geht dann einher mit der Harmonisierung der Tarifstruktur.
    Tippe auf ein Baukastensystem ala Congster mit SMS kontigenten, Genion-Option, Minutenpaketen, SMS Fats wahlweise in dieses oder jenes Nezt und Auslandoption für günstige Gespräche ins Ausland.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!