Hmm,
keiner eine Idee?
It can't be done?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,
keiner eine Idee?
It can't be done?
Hallo Menschen,
Ich bin hier gerade mit einem seltsamen Anliegen konfrontiert, wo ich echt keine Ahnung habe:
Da ist jemand mit einem VF-Vertrag, der Ende Juli ausläuft - ist also noch eine Weile hin.
Es wurde eine Portierung zu DeutschlandSIM (O2) beantragt und auch bestätigt, die Sim-Karte ist schon gekommen.
Soweit, so gut.
Jetzt würde der Betreffende aber doch lieber gerne woandershin portieren (wegen "anderes Netz"). Der D-Sim-Vertrag hat nur 1 Monat Laufzeit, so daß man theoretisch zu Ende August wieder rauskäme.
Aber nachdem nun gerade direkt ein sehr passendes Angebot für einen anderen Vertrag auf dem Tisch liegt, wäre es schön, direkt da hinein portieren zu können.
Ich habe ein bisschen mit der Suchfunktion gestöbert, die Meinungen, ob eine Stornierung einer Portierung überhaupt möglich ist, gehen ja sehr auseinander - und das könnte sich durch die vielen geänderten Prozesse die letzten Jahre ja auch verändert haben.
Was ist Eure Meinung dazu? Kann das klappen? Risiko auf Verlust der Nummer?
Doppelter Vertrag sollte ja kein Problem werden, weil Laufzeit = 1 Monat.
Wäre es z.B. möglich, jetzt direkt per Sofortportierung die Nummer zum dritten Provider zu ziehen... dann müsste doch die Deutschlandsim-Portierung fehlschlagen und man kann dort ganz normal zu einen Monat später kündigen und hat halt einen leeren Vertrag einen Monat lang gehabt?
Alternativ: Kann man den neuen Vertrag jetzt schon abschliessen z.B. zu Ende August und bei D-Sim dann im Laufe des ersten Vertragsmonats ein Opt-In setzen lassen? (Aber: Das kann dann ja nur eine Sofort-Portierung sein, weil ein Kündigungsdatum noch nicht feststeht, weil der D-SIM-Vertrag noch nicht begonnen hat... und für sofort-Port. gibts keine Datums-Terminierung...) hmmm... alles recht verworren...
Hat jemand eine hilfreiche Idee?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von keeny
Sind die neueren Doppelstock-Wagen der DB Regio (die mit einer Klimaanlage) auch an den Scheiben "bedampft"/beschichtet?
Davon würde ich mal ausgehen - gibt es überhaupt noch neue Züge, die keine bedampften Scheiben haben?
So sehr das aus Mobilfunksicht hinderlich sein kann, so dringend ist es für die Energiebilanz nötig.
@Preisbörse:
Danke für die Info, obwohl ich diesmal nicht bei Euch bestellt hatte.
Mal sehen was wird.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Mittlerweile scheint nun endlich etwas passiert zu sein: ich hab von der Telekom eine SMS bekommen, dass meine Nummer am 19.5. Portiert wird. Die SMS kam gestern Mittag (nutze die Nr. Aktuell nur sporadisch, daher hab ich die SMS nicht gesehen.)
Eigentlich hier OT, aber selbes Problem:
Genau den selben Fall habe ich hier auch, allerdings bei einem anderen Händler: Portierung zum 19.5. Bestellt hatte ich rechtzeitig.
Mein Händler sagt mir nun, aufgrund dieses Termins könne er die 100,- nicht garantieren.
Den Termin setzt doch die Telekom?!
Mal vorausgesetzt die Händler haben die Anträge rechtzeitig bearbeitet (wovon ich in meinem Fall ausgehe) - wie kann das denn sein daß die Telekom dann einfach die Portierungstermine so legt, daß die Kunden automatisch aus der Aktion rausfallen?
Das hat doch mehr als ein "Geschmäckle"?!
[EDIT]Sorry, off-topic.[/EDIT]
Hallo,
wie stünden denn die Aktien für nur ein einzelnes ipad air 4G mit einem einzelnen ifi 11?
Ginge das?
Hallo,
Schade daß der Sprung von 16 auf 32 GB beim air so riesig ist (165,-).
Da fällt es schwer das größere zu wählen...
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Industriegebiet-Hotel ja, stimmt, aber für Seminare bestens geeignet. Unterbringung und Verpflegung war mit das Beste was ich je hatte ich Hamburg. Wer abends in Hamburg im Hotel Karten spielt macht wirklich was falsch :-).
Also Du meinst,
das Beste an Billbrook ist die S-Bahn nach Hamburg.
Ja, wer würde dem widersprechen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
nur im Hotel in Billbrook und nur im EG EDGE oder weniger indoor.
Du machst da was falsch: wenn man _da_ übernachten muss, lässt man sich abends bei IKEA einschliessen.
Da findet sich im Wohnzimmer eher jemand zum Karten spielen als in so einem Industriegebiet-Hotel und das Frühstück ist auch schwer ok.