ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Wenn Du Grundgebühr für eine Dienstleistung zahlst, die Du nicht nutzt, dann verschwendest Du Geld.
Ich vermute, Du hast das etwas falsch verstanden - die Interpunktion ist missverständlich und das klempen hilft natürlich auch nicht:
ZitatOriginal geschrieben von Slda71
Was meinst du mit Geldverschwendung denn?er benutzt seinen laufenden Vertrag ja,er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht ,nur um Hardware Vergünstigung zu bekommen.Also wieso verschenkt man damit Geld?
Wenn man das so liest hat der Satz nämlich plötzlich Sinn:
"Er benutzt seinen laufenden Vertrag ja. Er hat ihn ja nicht nur abgeschlossen,benutzt ihn aber nicht."
Also Slda:
- wenn Ihr auf den Vertrag Deines Vaters ein neues iPhone wollt, dann soll _ER_ (nicht Du alleine!) in den vodafone-shop gehen (Ausweis mitnehmen).
Dort kann man ihm seine Kundennummer raussuchen, ihm in Sachen Passwort helfen und ihm sagen, wieviel bei Verlängerung seines Vertrags ein iPhone kostet (hängt vom Tarif ab). Wirklich "billig" wird das aber eher nicht sein, es sei denn er hat einen irre teuren Tarif. Auf ein 1€ - iPhone würde ich nicht spekulieren.
- Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, daß er bei Verlängerung vor Ort das Handy dann auch gleich mitnehmen kann (falls vorrätig) (@ alle anderen: stimmt das?).
- was Du da jetzt noch mit smartkauf.de vorhast, verstehe ich nicht. Das ist doch ein E+ reseller - wie sollen die denn einen Vodafone-Vertrag verlängern? Klar kannst Du dort etwas bestellen, das hat dann aber absolut nichts mit dem Vertrag Deines Vaters zu tun.
- und zum Schluss - bitte nimm es mir nicht übel, aber was würdest Du davon halten nach Satzzeichen ein Leerzeichen einzufügen?
Gruß,
S.