-
Hallo,
Zitat
"die Presse sucht nur solche Fälle" [...]
"erfolgt der Dritte Versuch mit einem Kamerateam" [...]
"dass juristische Schritte erfolgen werden"
Meine Güte, geht's nicht ne Nummer kleiner?
Zitat
"Conrad gestern angeschrieben und bis jetzt keine Reaktion."
LOL.
Schade daß hier aus einer anfangs durchaus interessanten Frage (wieso gibt es beim Versuch Gutscheine einzulösen immer wieder Probleme) aufgrund absurder Drohgebärden die Gefahr bestand, daß das Ganze eine Lachnummer wird. Denn ganz ehrlich: Wenn ich Kassierer wäre und mir käme jemand auf die Tour, da würde ich dann auch antworten: "Dann machen Sie das halt". Was soll man da denn auch sonst noch sagen.
Zum Glück hat Conrad offenbar schnell reagiert und das auch in unserem Sinne.
Nebenbei vielleicht nur mal so, um die Sache hier wieder zu erden:
Entgegen verbreiteter Meinung ist weder Conrad noch irgend jemand sonst dazu verpflichtet, irgendjemand irgendetwas zu verkaufen. Es gibt in diesem Land keine Pflicht zum Abschluss von Kaufverträgen.
Also: Wenn denen Deine Nase nicht gefällt, dann müssen die gar nichts. Punkt.
Völlig egal ob das auf einem Gutschein explizit draufsteht oder nicht.
Daß in einem solchen Fall der Wert des Gutscheins natürlich auf anderem Wege (z.B. Auszahlung) wieder erstattet werden muss ist klar. Aber eine Pflicht, einen bestimmten Artikel verkauft zu bekommen, gibt es nicht.
Und das ist gut so.
-
Hallo Daniel,
Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen?
Am liebsten mit soho.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Für mich stellt sich die Frage welche Anbieter sich für eine möglichst lange Parkdauer mit möglichst geringen Aufladungen nutzen lassen?! Ich würde gerne meine alte Nummer parken und dafür möglichst selten aufladen.....
Ich nutze Einige Loop-Karten, die per überweisung alle paar Monate 10ct bekommen.
Klappt schon seit einiger Zeit prima.
Überhaupt GARNICHT empfehlen kann ich Fyve. Da habe ich mal eine Nummer hinportiert, sie dann zunächst auch intensiv genutzt (mehrere 100 Eur Auslandsumsatz) und dann eine Weile nicht mehr gebraucht.
Als ich nach einiger Zeit nachgesehen habe, war sie deaktiviert - völlig ohne jede Kündigung oder Nachricht an mich. Angeblich gab es eine SMS, die ich natürlich mangels Nutzung nicht bemerkt habe. Ich habe mich zig mal beschwert deswegen, aber nichts zu machen. Die (sehr schön VIP-ige) Nummer ist weg.
Totalverlust. #%*%#-Laden. Nie wieder. Verklagen sollte man die. In den AGB (die ich noch habe) stand natürlich nichts von einem Gültigkeitszeitraum oder so.
Da steht aber, daß eine Kündigung der Schriftform bedarf. Man sieht eine SMS also als Schriftform an.
Aber das schärfste ist daß sie sich sogar weigern mir das Guthaben, was noch auf der Karte war, zurückzuerstatten.
Ich werd schon gleich wieder sauer, wenn ich nur dran denke.
HÄNDE WEG VON FYVE!!!!!
-
Ich weiss jetzt ja nicht um was für Jobs es geht und finde die ganze Idee auch etwas komisch, aber hast Du schonmal überlegt, dass man mit einem smartpone auch noch Zeit sparen könnte: eine app, die bei Eingang einer SMS von der Ummer des Disponenten diesen automatisch zurückruft, während du grad erst das Tel in die Hand nimmst.
Wobei der das wohl nur solange mitmacht, wie Du auch vor ort am Gerät bist, wenn es automatisch wählt... 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Was ist für Dich in letzter Zeit? November 2012 ging es auf jeden Fall noch.
Ich habe gefragt, weil das Zitat vom Simyo-Team aus dem Februar 2012 stammt. Aber das sieht ja gut aus so.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Simyo:
Das Guthaben für die Portierung kann auch Bonusguthaben sein.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Na das klingt doch so als sei Simyo für eine Dreiecksportierung derzeit der ideale Partner:
- 5,- Startguthaben
- 25,- EUR Bonusguthaben bei eingehender Portierung
Und das Bonusguthaben scheint auch für die Rausportierung nutzbar zu sein...
-> Das heisst man käme insgesamt ohne Bezahlung (auf Seiten Simyo) durch...?
[EDIT] fast - es fallen 4,90 Versand an.[/]
...zumindest scheint das der Stand vor einem Jahr gewesen zu sein, klingt irgendwie fast zu gut um wahr zu sein, hat jemand in letzter Zeit versucht von simyo mit Bonusguthaben rauszuportieren?
-
An diesen Thread hänge ich mich gleich mal mit dran mit der Frage, ob es mittlerweile eigentlich (sei es in der Apple-eigenen Mail-app oder in einer gerne auch kostenpflichtigen anderen) IMAP IDLE gibt?
Ich bin nach wie vor ziemlich überrascht darüber, daß das in iOS seit mittlerweile vielen Jahren nicht drin ist und es ärgert mich immer wieder zu sehen wie viel Strom = Akkulaufzeit ich durch das nervige 15-min pollen verschwende.
Ist ja nicht so als ob push-mail so was neues wäre. Und mit dem Wegfall der Google-Exchange-Schnittstelle wird die Sache nicht besser.
Irgendwie peinlich für Apple... Oder für mich, wenn die das vielleicht schon längst implementiert habe und ich habs nicht gemerkt 
Bitte klärt mich auf 
-
Daß das Aufladen auf Verträge wieder geht, hat sich schon rumgesprochen?
Ich habe nämlich grad auf zwei...
-
Hat jemand einen Überblick, welcher Netzbetreiber in Kenia besonders zu empfehlen ist? Daten und Sprache?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
nämlich e-plus, die haben sich erst letztes Jahr die Krönung zum besten datennetz Deutschlands hart erarbeitet
LOL, hab ich was verpasst?