ZitatOriginal geschrieben von telthies
> 0176 5555 0176 (für 75 Euro)
na, das hätten dann ja auch 76 Euro sein dürfen
... Aber wohl kaum 0176 EUR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> 0176 5555 0176 (für 75 Euro)
na, das hätten dann ja auch 76 Euro sein dürfen
... Aber wohl kaum 0176 EUR ![]()
Sind schon schöne dabei... Aber der Preis - und da kommt dann ja noch der Vertrag dazu.
Da bin ich doch froh, daß ich meine 0176 / xxyyyyyy seinerzeit im Saturn-Wühltisch für 5,- EUR incl. Surfstick gefunden habe ![]()
Suche Neuseeland-SIM
Hallo,
Hat jemand eine neuseeländische SIM, die er verleihen oder verkaufen möchte?
Am liebsten Vodafone NZ, aber bitte alles anbieten.
Ich bräuchte sie als Micro-SIM, würde also ggf. cutten.
Datenpaket sollte buchbar sein.
Benötige sie ab bald für ca. 3 Monate.
Falls jemand was übrig hat, wäre ich dankbar.
Viele Grüße,
Southy
_auf_ 24 Monate triffts eigentlich eher. Also: vom Tag des Einpflegens des Rabatts an laufen die 24 Monate wieder neu.
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne gab es bei VF doch mal eine Gutschrift bei einer eingehenden Portierung.
Gibt es die immer noch (nachträgliche eingehende Portierung)?
Danke und viele Grüße,
southy
Hallo,
login für die Servicewelt gibt es bei Xtras bei Alphatel lt. Hotline nicht.
Ich habe jetzt einfach mal das Formular abgeschickt und eine Einzugsermächtigung beigelegt.
Mal sehen ob das klappt...
Dank für Eure Tipps.
Hallo,
ich habe eine Xtra bei Alphatel. Davon würde ich gerne die Nummer wegportieren.
Ich habe im Prepaid-Wiki eine Verzichtserklärung von AT gefunden, die eine Portierungsgebühr von 30,75 EUR ausweist - ist das noch aktuell? Laut dieser Erklärung kann ich die Gebühr einfach selbst überweisen. Hat das mal jemand probiert, funktioniert das noch so oder ist das veraltet?
Vielen Dank und viele Grüße,
southy
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Etwas OT: Du sagt mindestens 15€ Aufladung? Ich dachte gerade bei O2 kann man die Prepaidkarte auch mit Überweisungen von kleinen Beträgen am Leben erhalten?
Ja das geht. Mache ich regelmäßig.
Natürlich geht die Portierung über einen anderen provider als Zwischenstation.
Struppke hatte aber eine direkte Portierung vor (siehe z.b. seinen Zeithorizont).
Deswegen ist meine Aussage absolut korrekt.
Eine Portierung VF -> VF ist keine Portierung und wird sowieso nicht (direkt) funktionieren, schlag Dir das aus dem Kopf.