Und dabei inverstieren sie hir ja zunehmend in Werbung - hier in Hamburg hängen eine ganze Menge Lyca-Plakate.
Ich habe jetzt scon 2x eine SIM bestellt, aber nie erhalten, keinerlei Rückmeldung.
Sehr seltsamer Laden, das.
Beiträge von southy
-
-
Also ich würde mal wetten daß alleine durch die Diskussionen hier bereits weit mehr als 19,- EUR Lebenszeit verbrannt worden ist - durch eine völlig unsinnige Situation die der TE mutwillig heraufbeschworen hat.
Ich meine, es ist ja nicht so daß er eine Hose gekauft hat, die ihm nicht gepasst hat und der sie deshalb zurückgeschickt hat:
Er hat etwas bestellt, hatte offenbar nicht genug Geld auf dem Konto um zu bezahlen, weswegen die Buchung zurück ging und hat deswegen zur Strafe eine Gebühr kassiert.Anstelle sich was zu schämen und die Sache damit auf sich beruhen zu lassen, äußerstenfalls mal beim Händler anzurufen und um Erlass der Rücklastgebühr zu bitten versucht er jetzt auf dicke Hose zu machen und handelt sich dadurch nur noch mehr Ärger ein.
Der ganze juristische Quatsch hin oder her - wie blöd muss man eigentlich sein um sowas so eskalieren zu lassen? Hat der denn eigentlich nichts besseres zu tun?
-
Re: Blau.de unseriös
ZitatOriginal geschrieben von tele38
am 25.09.12 den Allnet Vertrag online abgeschloßen bei Blau.de
am 26.09.12 von denen bereits 19,90 abgebucht
dies wurde am 27.09.12 von Bank rückgebuchtWie jetzt, Du hast eine Lastschrift zurückgehen lassen, nur weil sie _Deiner_Meinung_nach_ zwei Tage zu früh abgebucht worden ist?
Und was soll das da heissen:
Zitat(Sendebestätigung OK aber ohne Faxnummer = unseriös)
Also wie, wenn ein empfangendes Fax keine Kennung sendet ist es unseriös? Aber Du wirst doch wohl noch wissen, welche Nummer Du gewählt hast, oder?
Also echt, sonst hast Du keine Probleme oder?
Vom Thema "automatisierte Abläufe" mal völlig abgesehen und von der Frage ob die Anschlussgebühr eigentlich unter die 5 Tage-Regel fällt, kommt Dir das Ganze nicht irgendwie selbst reichlich albern vor? Du hast doch einen Vertrag geschlossen, der die Zahlung von 19,- vorsah. Was soll also das Gejammere?
Also unseriös würde ich hier eher das Verhalten des Kunden nennen als das Verhalten des Anbieters.
-
Suche SIM für Australien
Hallo,
Ich suche gerade eine micro- SIM für Australien. Am liebsten Telstra.
Für Datennutzung, also sollte sich ein Datenpaket buchen lassen.
Nutzung für ein paar Monate, etwa bis Ende des Jahres.
Für Tips wäre ich dankbar. -
Hallo,
konnte gerade eben problemlos in den O2o wechseln:
Derzeit: Blue 100
Vertragsende: Mitte Februar 2013Umstellung in den O2o Mitte November, dann bis Ende der Vertragslaufzeit (Februar) den O2o und dann weiter O2o mit monatlicher Kü-Frist.
Genauso hatte ich mir das auch gewünscht.

-
Tja, leider nein.
Um sicherzugehen, und um vielleicht mal jemand zu erwischen, der einfach mal eben ein Problem löst anstelle nur zu sagen: "geht nicht", habe ich in den letzten Tagen mehrfach die Hotline konsultiert und das Ergebnis ist ernüchternd: Ich muss zuerst zu einem anderen Provider portieren und dann wieder zurück.
Man sollte meinen, eine Handynummer ist heutzutage nur ein Eintrag in einer Datenbank und kann beliebig hin- und hergeschoben werden. Ist leider nicht so.
Traurig, aber leider nicht unerwartet. -
Hallo,
Ich möchte eine CallYa - Rufnummer auf einen bestehenden Vodafone-Vertrag übertragen.
nach allem was man so liest, ist das direkt ja nicht möglich.
Das heisst, ich müsste die Nummer tatsächlich zunächst komplett weg- und dann wieder zurückportieren?
Welcher Zwischenprovider bietet sich für sowas denn an, insbesondere im Hinblick auf Kosten und evtl. besonders schnelle Portierung?Kann mir da jemand einen Tipp geben bitte?
Danke!
-
*push*
Wie wäre es mit VHB 530?keiner interessiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Tischbein
Die bis zu 4 Wochen kostenloses Surfen im Ausland sind (wie auf der Vodafone-Homepage) inklusive?Hallo,
Ich habe diesen Tarif Mitte Juli bei Euch abgeschlossen - war das damals auch achon drin?
Ist das eine option? Wie heisst die denn bzw finde ich die irgendwo? Denn in meiner Oprionen-Liste kann ich da grade nichts zu finden... Und da ich grade im Ausland bin, wäre das jetzt schon praktisch...Danke für Tips.
-
Hallo,
Ich habe im April einen Vertrag verlängert und dabei ein ipone 4s bekommen.
Das Gerät habe ich kurz ausgepackt, ein paar Minuten ausprobiert und in die Schublade gelegt.
Dafür ist es aber eigentlich doch zu schade, also hier jetzt mein Angebot:Ipone 4s
16 GB
Weiss
Neverlocked / frei für alle Netze
Natürlich kein branding
*keine Gebrauchsspuren*Ich dachte an VHB 550,- EUR.
Übergabemöglichkeiten:
- Abholung in Hamburg bis Fr, 18.8. Oder ab 30.8. wieder
- PostpaketBei Interesse gerne PM...