Angeblich soll es in ca. 3 Wochen eine Aral-Aktion bei quicker geben. Bei Aral gibts ja auch Handykarten.
Könnte man mal beobachten...
Beiträge von southy
-
-
Re: Kamera App
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich suche folgendes app. wenn ich ich mich vor einem gebäude oder geschäft befinde und dieses über die kamera anvisiere, gibt es die optionen sich jeweils genaue details dazu anzeigen zu lassen.Ansatz: Mustererkennung im Kamerabild
Da gibts nur Google Goggles.
Vollbringt aber keine Wunder. Das wird vermutlich beim Eiffelturm funktionieren, bei irgendeinem X-beliebigen Gebäude in DE nicht.Ansatz: Augmented Reality, bestimmt Position über GPS, Kompass etc. und legt Metadaten über das Kamerabild.
Schau mal "layar" an. Ob dann da ein Layer existiert, was die Informationen bereitstellt, die Du haben willst, ist dann ne andere Frage.
Für irgendein beliebiges Gebäude / Laden in DE ist die Antwort ziemlich sicher: nein.
Aber hey, leg los, erstell eins! -
Hallo
Ich hole dieses Thema hier mal wieder hoch: TTubbie, was hast du denn nun für Erfahrungen gemacht? Hast du es geschafft, deine nummer vorzeitig rauszubekommen? Du hast wegportiert, oder?
-
-
Hmm,
Laut hotline kostet das paket 10,- zu meinem blue 100.Komisch, online steht was anderes.
Naja, wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...
-
Hallo,
Na prima, ich bin ja SoHo, passt ja...
Also bieten die tatsächlich die Leistung, für die ich bisher bezahlt habe (M+), umsonst an?
Ist ja toll. Jetzt bin ich etwas überrascht
Wie komme ich denn da dran?! Hotline?Danke!
-
"Es ist ein Fehler ist aufgetreten".
Hmpf.
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen.
-
Hallo,
Ich schaue grade über die in meinem Blue 100 (SoHo) gebuchten Optionen und entdecke da gerade etwas neues, das mir seltsam vorkommt:
Ich habe das "Upgrade auf Internet-Pack M+" gebucht, 5,- EUR / Monat für 1GB.
Jetzt scheint es da etwas neues zu geben: Ein "Surf-Pack Professional 1,2 GB" - und das beste: Da steht "im Tarif inklusive".
Also wie jetzt - es gibt da ein Upgrade auf1,2 GB umsonst? Da kann doch was nicht stimmen.
Ob ich das mal ausprobiere...? Nur ist dann mein M+ für 5,- EUR futsch...
Screenshot -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Über 3G. Ggf. wirst du dann in 2G verschoben, nachdem die Verbindung zustande gekommen ist. Bevor man 5 mal wählt, würde ich dann doch auf 2G wechseln.Ok, gut zu wissen, das war mir nicht klar.
Also z.b. so ein "3G on/off" widget auf den Startscreen und vor dem Telefonieren 3G ausschalten? Das werde ich mal versuchen. -
Hallo André,
danke für Dein Feedback. Allerdings kann ich nicht ganz glauben, daß ich der einzige bin, der Dein Schicksal teilt - schau rüber in den O2 Netqualitäts-Thread oder auch ins O2-Forum, da ist des öfteren von HH die Rede.
Weil Du Sternschanze ansprichst: Meiner Erfahrung nach läuft es auf der S-Bahn-Strecke "obenrum" noch etwas besser als im Tunnel Altona <-> Hbf. Obenrum kommen schon ab und zu noch ein paar Bytes rüber, surfen geht recht oft. Streams sind aber in der ganzen Innenstadt schon lange nicht mehr möglich, das stimmt.
Von Innen her nach außen fahrend beginnt meiner Erfahrung nach so ab Hasselbrook das Netz wieder zu funktionieren, allerdings sind auch in Wandsbek noch des öfteren Engpässe, das ist dann aber tagesabhängig.
Letztens habe ich gesehen, daß jetzt im Saturn die O2-Datenkarten für 12,- EUR verkloppt werden... Kein Wunder, daß das Netz voll ist.
Ich bin Kunde seit ca. 16 Jahren, glaube ich. So ungefähr. War eigentlich auch immer zufrieden. Aber seit einem Jahr nur Ärger, jetzt reichts einfach.