-
Oh, praktisch.
Wobei eigentlich 1 gb schon knapp ist, normal habe ich eher richtung 1,2. Und wenn man noch einkalkuliert, daß (o2) hier in hamburg in der innenstadt daten nur selten überhaupt funktionieren (war da micht mal was mit behebung der probleme bis ende 2011? Aber ich schweife ab), dann würde ich in einem ordentlichen netz vermutlich auf 2 gb kommen.
Aber das wird dann wohl nicht bei der T sein.
-
Hä, wieso kann man denn das 1gb nicht zu der sprach-flat dazubuchen?
Was soll das denn jetzt, soll ich vielleicht zwei telefone rumtragen, eins zum telefonieren und eins für internet?
Warum, congstar???? Auf den ersten Blick sah das so gut aus. Schade. Dann halt doch vodafone.
Selber schuld.
-
Hallo,
habe zwei o.tel.o - Karten mit je 10,- EUR aus dem Einzelhandel geschenkt bekommen.
Nun
Da stellen sich mir ein paar Fragen:
- kann man irgendwie "Freunde werben" zwischen den beiden Karten, ggf. sogar über Kreuz?
- die Internetseite, die zur Registrierung dienen soll (md.de/otelo) sagt aus, ich könne nur per Hotline die Karten freischalten. Stimmt das, oder geht es auch anders?
- Machen die einen SCHUFA-Datencheck um zu schauen, ob die angegebene Person tatsächlich existiert?
Eigentlich habe ich gar keine wirkliche Lust, mir schon wieder noch mehr Karten ans Bein zu binden, also falls jemand Bedarf hat, bitte PN.
-
Hallo,
Ich hole das Thema "Kuba" nochmal wieder rauf:
Ich suche was für einen Segeltörn um Kuba:
- wie ist da überhaupt die Netzversorgung Run der Insel?
- gibt es mehrere Provider oder nur eine / welcher hat die beste Coverage ab Land?
Ich brauche eine Karte, die nicht nur für Sprache (nur in geringem Umfang) sondern auch für Daten nutzbar ist...
- Im Thread war bisher ja nur die Rede von deutschen Karten... Wäre eine lokale Karte da vielleicht eine Alternative? Kommt man da irgendwie ran oder kann jemand eine verleihen (2 Wochen um Pfingsten)?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Datennutzung in Kuba?
Dake und viele Grüße,
Southy
-
Hmm, ich habe mehrere mit dem selben paypal-Account geordert...
Tut quicker da auch nichts gegen? Erfahrungen? Oder sollte ich sicherheitshalber nochmal welche mit Bankeinzug...?
-
-
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, kommen bei der DeutschlandSIM im VF-Netz mit einem halbwegs vernünftigen Datenpaket also die folgenden Kosten auf:
49,- max. Kostenlimit
+12,95 für 1 GB Paket
stimmt das so?
Kann man bei der DeutschlandSIM eigentlich callnow-Karten aufladen?
Viele Grüße.
-
Wie sieht es denn mit Tankstellen-Gutscheinen aus - Aral war ja hier vor langer Zeit mal Thema.
Was man so hört, könnte es bei Quicker bald ja wieder mal eine Tankstellen-Gutschein-Aktion geben, hat da jemand Erfahrungen? Eigentlich müsste es callnow karten an Tankstellen doch geben, oder?
-
Hallo,
Angebot wurde bereits beendet (lt. Website)?! Schade.
Tja, manchmal verliert man und manchmal verpennt man den Sieg 
-
Hallo,
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot. Ggf. mit Stick, falls dabei. Und für SOHO.
Danke!