Hallo,
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert: der 14,95 - Tarif mit einem Samsung Galaxy S2 bzw. Galaxy nexus bzw. Iphone 4s.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert: der 14,95 - Tarif mit einem Samsung Galaxy S2 bzw. Galaxy nexus bzw. Iphone 4s.
Danke!
Hallo,
gibt es schon ein Angebot fürs neue Samsung Nexus von Euch? Da wäre ich evtl. interessiert...
Danke!
Schönes Wochenende!
Hallo alle,
Haben wir eigentlich einen Thread, wo gezielt über Netzabdeckungen _im Vergleich_ gesprochen wird?
Ich frage jetzt einfach mal hier:
Die Situation mit der Überlastung des O2 Netzes in der Hamburger Innenstadt (insbesondere rund um den Hauptbahnhof) ist für mich langsam wirklich nicht mehr erträglich: vor zwei, drei Jahren konnte ich auf dem Weg zur Arbeit noch internet-streams hören. Daran ist schon lange nicht mehr zu denken. Insbesondere im/um den wichtigsten Verkehrsknotenpunkt der zweitgrößten Stadt Deutschlands (Hamburg Hbf) ist seit langem schon tagsüber UMTS-Durchsatz nicht mehr existent. Um ein Telefongespräch aufzubauen, brauche ich tagsüber teilweise son mal 5 Minuten und bis zu 15, 20 Versuche. Seit Monatenreporte ich das über die O2-Netzverbesserungs-App, völlig ohne Ergebnis.
Im Gegenteil: die Situation wird immer schlimmer: seit ca. 3 Monaten kommt jetzt auch die S/U-Bahn-Versorgung an ihre Grenzen (daß das 3G-Handover zwischen untergrundnetz und normalem Netz seit 4 Jahren noch nie, NIE, nicht 1 einziges mal!!! funktioniert hat - geschenkt.)
Auch in der Fussgängerzone Richtung Jungfernstieg habe ich die letzten Wochen immer öfter fehlgeschlagene Wahlvorgänge und 3G-Verbindung ohne Daten erlebt...
Hamburg scheint in Sachen O2 mittlerweile endgültig am Ende zu sein. Und ich muss sagen, mir geht das ehrlich gesagt sowas von auf die Nerven: ich lebe da, ich halte mich da jeden Tag auf, das kanns einfach nicht sein. Ich weiß echt nicht, wie die sich das erlauben können, in der Innenstadt der zweitgrößten Stadt Deutschlands eine derartig katastrophale Totalausfall-Performance zu bringen.
Wer hat denn Erfahrungen mit TM oder VF ganz gezielt in der Hamurger Innenstadt (Bahnhof, U/S-untergrundnetz, ...)
Ich bin letztens kurz mal mit einem VF 3G- Gerät unterwegs gewesen und muß sagen: so richtig toll war das eigentlich auch nicht...
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben, wie es bei den beiden großen playern so aussieht und wen man am ehesten empfehlen kann?
Danke für Eure Hilfe,
Southy
Hallo,
Gibt es "junge Leute" oder 15% für Gewerbetreibende?
Kann ich ein Auszahlungsangebot haben, bitte?
Danke!
Hallo,
Bitte auch Ein Auszahlungsangebot für mich.
ist ein aufstocken des Datentarifs möglich auf ca. 1GB?
Danke!
Hallo,
Ich habe einen o2 blue und bin mit dem Tarif an sich ganz zufrieden. Leider ist die ständig sinkende Netzqualität mittlerweile auf einem nicht mehr ertragbaren Tiefpunkt. (Hamburg innenstadt, z.b. Hbf, U/S-Bahn,... Die Versorgung war vor ca 2 Jahren vorbildlich, seither ist die Nutzung offenbar erheblich angestiegen, jetzt ist z.b. Rund um den Hauptbahnhof der zweitgrößten Stadt dieses Landes tagsüber Internet überhaupt nicht mehr nutzbar und Telefonie nur mit Glück).
Daher suche ich nach einer Alternative mit folgenden Kenndaten:
2x Karten entweder VF oder TM
- Untereinander kostenlos
- Flat zu o2 (wegen vieler Freunde)
- SMS: Paket oder Flat
- einer der Tarife soll eine Daten-Flat haben mit ca. 1GB, der andere braucht keine Daten
- Minuten-Paket für die restlichen Netze/Festnetz oder bezahlbare Minutenpreise
- Rabatt auf GG durch Auszahlung Provision
Gibt es einen solchen Tarif überhaupt? gab es nicht von debitel einen blue-Nachbau im TM-Netz? Hatten die die Möglichkeit einer Flat in ein Fremdnetz mit drin?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von 2001flocke
gibt es bei diesem Tarif auch die 15 % Rabatt für Selbständige?
Ich gehe bei dieser Frage mit und erhöhe um: Was ist mit "junge Leute"?
Hallo,
Gibts für gewerbliche Nutzer auf diesen Tarif von VF die üblichen 15% Rabatt nochmal on top?
Oder "junge Leute"? Müsste man das beim Antrag dann schon irgendwie vermerken, oder erst im Nachhinein?
Danke!
Hallo,
Suche eine prepaid für einen Aufenthalt in der Türkei ab Ende August. Micro-SIM fürs iPhone.
Hat jemand was zu verleihen oder auszuleihen?
Danke schon im voraus! Viele grüße.