-
Hallo Helge,
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ whatever2012 bei der 11 + 2 Optionen müssen die Optionen bei der Aktivierung gebucht werden, wenn nur dir IF15 ohne das " + 2 Optionen " dann müssen keine Optionen gebucht werden!
sorry, aber ich verstehe das auch nicht ganz: [URL=http://www.logitel.de/base-if15-tabs-tt-0811--,angk15643.html?caid=521]hier[/URL] ist der ifi 15 doch auch _mit_ den Optionen beschrieben, obwohl Du hier im Thread den "Tarif 2" als ifi _ohne_ Optionen beschreibst (im Original-Posting und hier im Zitat). Was stimmt denn nun?
Kannst Du mit bitte ein Angebot fürs ipad _ohne_ die Optionen machen? Danke!
[EDIT:] Ah, ich sehe grade, es steht zwar in der Beschreibung was von 2 Optionen drin, aber im Vergleich zu Tarif 1 nicht im Namen des Tarifs selbst - das soll wohl heissen, sie sind nicht verpflichtend? Oder?
Das ist ein bisschen missverständlich formuliert, finde ich, sorry.
-
Danke!
Ist ja interessant.
Klingt nicht schlecht. Aber wieder nur 300 MB drin, d.h. man müsste hier wieder 10-15,- extra-Option einplanen...
-
Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?
Zitat
Original geschrieben von mfshva
zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)
Wie jetzt: O2 on incl. SMS-flat? Kann ich weder auf der O2-Seite noch bei logitel (wie hier in Thread erwähnt) finden...? Hilft mir jemand auf die Sprünge?
Danke!
-
Diese Variante klingt auch interessant, wäre evtl. auch ein Händler bereit, das so anzubieten:
1x BASE ifi 11
1x O2 Mobile Internet Flat 15,-/Monat
mit ipad 2 3G / Zuzahlung im Bereich 100,- EUR?
Das gäbe die Möglichkeit, nicht nur vom EPlus Netz abhängig zu sein...
Oder ist die Subvention für ifi 11 erheblich höher als O2 MIF?
-
Hallo,
- gibt es größere Datenpakete zubuchbar? > 1GB am besten?
- Kannst Du mir ein Auszahlungsangebot schicken, bitte? Danke!
-
Hallo,
kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für den ifi 11 schicken?
Alternative evtl. auch für den ifi 15?
Danke!
-
Tja ashop.tv,
Du hast bbfan gehört 
Das ist Deine Chance 
-
Hallo ashop.tv,
naja - Dein Angebot ist immerhin grade mal 200,- EUR teurer als das von logitel letztens.
Allerdings: Wer weiß, ob das nicht nur ein Fehler war und ob sowas jemals wiederkommt.
Was käme denn für ein Preis raus, wenn Du einen 11 oder 15er BASE reintust?
-
Hallo,
ich häng' mich da mal dran: Ich suche das gleiche. Falls jemand ein Angebot machen kann, bitte PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
3) ab 01.07.2011 Data-Roaming mit 50 Cent/MB
Ok?
Wobei hier das "wo" interessant ist - Wieder nur EU-Länder wie üblich, oder endlich mal größere Bereiche...?