Entweder das oder es liegt daran, daß der Treiber noch nicht installiert ist.
Macht aber keinen Unterschied - ich werde es mit einer modifizierung der Superfire auf meinem anderen PC versuchen.
...oder hat etwa jemand eine bereits modifizierte supderfire für die
ID [USB\Vid_0af0&Pid_6971&Rev_0000] & devnode 0xb88
(Option icon225)
rumliegen? Dann würde ich mir die HEX-pfriemelei sparen können...?
Beiträge von southy
-
-
Hallo,
danke für die Tips,
das Auswerfen funktioniert nicht, weil der Rechner denkt, es sei gar kein Medium eingelegt.
Superfire bricht ab, vermutlich weil ich noch keinen Treiber installiert habe.Trotzdem haben mich Eure Hinweise schon weitergebracht, ich werde es später auf einem anderen Rechner, wo die Treiber schon installiert sind, mit superfire versuchen. Danke dieses Hinweises habe ich ein paar entsprechende Anleitungen gefunden.
Danke zunächst mal, ich hoffe, ich bekomme das hin.
Grüße,
southy -
Hallo alle,
ich habe hier einen Option Icon 225 Stick - ehemals von der Telekom.
Ich habe da vor einiger Zeit mal versucht, die ursprünglich auf dem CD-ROM Teil gespeicherten Treiber usw. zu ersetzen, um ein anderes Einwahlprogramm draufzuhaben und meiner Erinnerung nach auch, um das Ding MAC-tauglich zu machen - aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Wie auch immer, jetzt habe ich hier einen neuen Rechner und würde den Stick gerne wieder nutzen.
Beim Einstecken des Sticks wird aber nur das CD-ROM gemounted, es ist aber leer, so daß keinerlei Treiber sich installiert.
Ich habe schon versucht, die Treiber manuell zu installieren, aber irgendwie scheint der Rechner den Stick nicht zu erkennen - im Gerätemanager taucht kein UMTS-Gerät auf.
Vermutlich muss da irgendetwas angetriggert werden, damit das CD-ROM wieder unmounted wird und der UMTS-Teil aktiviert und erkannt wird. Nur was?
Gibt es da einen Trick, den Stick dazu zu bringen, sich am Rechner zu erkennen zu geben?
Oder kann ich irgendwie den ursprünglichen Zustand des Sticks wieder herstellen?
Oder hat jemand eine andere hilfreiche Idee?Sieht so aus, als hätte ich mich selbst ins Knie geschossen - für Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße,
southy -
Du meinst das aktuell gültige, das auf 14,95 EUR/Monat kommt?
Ja, das macht Sinn, denn eine so hohe Conrad-Gutschrift kann ich eigentlich nicht brauchen.Die Sache mit dem ProSieben-Gutschein ist ja vorbei bzw. man bekommt ihn wohl nicht mehr...?
Hat jemand bei der Hotline in den letzten Tagen was besseres rausschlagen können? Ansonsten wäre wohl 14,95 das aktuell beste Angebot. Wie lange läuft denn das Geschäftsjahr bei KD noch? 31.5.?
-
Hallo,
Mist, qipu-Angebot verpasst.
Ist das Conrad-Angebot aktuell das beste? Kann man denn so einen 300,- EUR Gutschein bei ebay zu einem vernünftigen preis wieder loswerden? Gibts da Nachfrage für? Denn eigentlich kaufe ich bei Conrad nicht sooo viel ein...
Laut Kleingedrucktem gibt es ja nicht einen klassischen Papiergutschein, sondern eine Gutschrift auf das Conrad-Kundenkonto.
Hmm. Kann man die überhaupt weiterreichen? -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wieso gibt es Discounter ohne 1000-Minutenpaket bzw. Fullflats?
Natürlich haben Angebote mit "kleinen" Datenpaketen (100-500 MB) Ihre Berechtigung und Zielgruppe, die genau das auch brauchen. Ist doch klar. Ich wollte nur etwas polemisch darauf hinweisen, daß es auch noch eine andere Zielgruppe gibt, nämlich die der Vielnutzer, und daß die (also ich z.B.) derzeit auf dem Discountmarkt kein einziges passendes Angebot finden. Und da soll's mir jetzt nicht am Preis liegen - mir ist klar, daß ich viel will und dafür bin ich auch bereit zu zahlen, aber es gibt ja de facto _überhaupt kein_ Angebot für jemanden, der z.B. 1,5 GB braucht. Alle Angebote hören bei max. 1 GB auf. (mal abgesehen von einem Airbag, der für Daten mit gilt, was aber ja nicht Sinn der Sache ist).Zitat
Macht kaum jemand.
Bisher richtig.
Aber sieht man sich die aktuellen Entwicklungen an (music by google gestern z.b. oder auch Apples Pläne für Musikstreaming, Zune pass, napster, simfy,...) oder auch z.b. O2 mit Ihrer Kooperation mit simfy und der entsprechenden Werbekampagne - dann kann sich das auch ganz schnell ändern.Zitat
Andere schon. Die große Mehrheit der Nutzer wird mit weniger als 200 MB auskommen. Zum Glück, wenn man an die Netzauslastung denkt.
Ich stimme Dir 100% zu, daß das eine Entwicklung ist, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie mir gefällt, denn die Kapazitäten der Luftschnittstelle sind nun mal begrenzt - aber das wird die Entwicklung nicht aufhalten...
Gerade bei der O2-Kampagne könnte richtig viel Traffic zusätzlich entstehen. -
Zitat
Original geschrieben von knowhow
Du hast zwei Möglichkeiten deine vCard mit unserer Anwendung zu nutzen:
1. Du kannst deine bestehende Nummer zu uns Portieren um sie mit der vCard zu verknüpfen und das geht wie bereits oben erwähnt auch während des Gesprächs
2. Du buchst eine weitere Festnetznummer bei uns, die du u.a. Für diesen Zweck konfigurieren kannst.Also obwohl ja hier schon alles gesagt zu sein scheint, muss ich da jetzt doch nochmal reingrätachen. Verstehe ich das richtig daß Deine Idee also nicht nur ist, daß man eine spezielle extra-Nummer anruft und per sprachmenü dann den Versand anstossen kann, sondern daß das - so verstehe ich Dein Zitat oben - auch während eines normalen Telefongesprächs zwischen mir und einem Anrufer gehen soll?Dazu müsste offensichtlich ein Gespräch an mich über einen SIP-Proxy bei Dir laufen, der die Steuersignale auswertet bzw erstmal überhaupt aus dem Gespräch ausfiltert, sofern sie inline übermittelt werden, also innerhalb des voice-Stroms.
Habe ich das so wirklich richtig verstanden?
also da stellen sich mir ja aus so vielen Gründen die Haare auf...
Hat da etwa jemand ganz hinten im Regal noch ein Exemplar von "Asterisk für Dummies" gefunden?
Willst Du meine Meinung?
Mal im Ernst - das ist doch keine Innovation. Das sind 10 Zeilen config.
Vergiss es. Aus noch vielen anderen Gründen, hier mal nur 3:
- Meine Gespräche über Deinen Proxy? Ja nie im Leben!
- Zielgruppe "corporate": jede aktuelle IVR-Lösung sollte sowas bereits können.
- Zielgruppe "der private Bastler": schreibt sich sowas mit 10 Zeilen Asterisk-config selber ohne seine Rufnummer bei einer dubiosen Klitsche hosten zu lassen.Sorry, aber die " Idee" ist locker 10 Jahre zu spät dran.
Aber einen Tip habe ich noch: wenn ich Deine Idee richtig verstanden habe (s.o.), wärst du im http://ippf.tk sowieso besser aufgehoben als hier, dort drüben hat man eher was übrig für Asterisk-Basteleien.
Viele Grüße,
Southy -
Hallo,
hat jemand eine Datenkarte oder eine Sprachkarte mit Datenoption für Griechenland im Mai zum Ausleihen?
Oder hat jemand einen Tipp, wo man dort an welche herankommt / welche besonders geeignet sind?Zielregion: Kykladen.
Vielen Dank für jeden Hinweis.
-
Warum haben diese Tarife denn alle nur 200-500MB? Was soll ich denn damit bitte anfangen? Unter 1,5 GB ungedrosselt ist das doch alles nix wahres.
Wie sollen denn da die Musik-streams in der U-Bahn noch laufen, wenn ich nur noch GPRS habe?Ich hätte ja gerne so eine "weiche Flat" im D-Netz und würde für - sagen wir mal - 2 GB ungedrosselt auch nochmal 5,- EUR Aufpreis zahlen. Aber mit 200MB kann ich nichts anfangen, sorry.
-- ups: Mods, könnt Ihr das bitte in den anderen Thread verschieben? Mir geht's nämlich um den D-Netz Tarif. Danke!!
-
Also Hosted Exchange ist in den letzten zwei Jahren erheblich im Preis gefallen.
Vor zwei Jahren noch gab es quasi kein vernünftiges Angebot unter 10$ / Monat.Mittlerweile hat z.B. United Hoster in DE ein Angebot ab 2,90 EUR. Ausprobiert habe ich konkret dieses noch nie, aber andere Produkte bei denen hatte ich schon, gab nix zu klagen.
Also grade früher gab es zu Exchange ja quasi keine Alternative. Mittlerweile bieten sich da ja eine ganze Reihe Dienste an, von google bis Windows live.
Wenn man aber seine Daten nicht einem Konzern anvertrauen will, ist so eine kleine "Hosted"-Variante nach wie vor für mich ganz vorne dabei.
Und nachdem heutige Smartphones - anders als früher - ja auch mehrere Exchange-Accounts verwenden können, kann man das auf dem Firmenhandy mitlaufen lassen, ohne daß es sich in die Quere kommt... Was will man mehr?