Beiträge von southy

Hallo,

ich habe eine Internet-to-go - Karte.

Und, wie ich jetzt grade sehe, ist sie sogar noch garnicht abgelaufen: 4.8. ist der magische Tag.

Na, dann mal fröhlich aufgeladen, bevor es zu spät ist!

Ach übrigens:
    Ich habe hier gelesen: http://www.telefon-treff.de/showthread/t-329981.html
    daß man als drei-Kunde in Italien ausserhalb der tre.it-Abdeckung auch GPRS im TIM-Netz nutzen kann. Gilt das noch? Denn als ich letztens in Palermo war, hatte ich überhaupt keinen tre-Empfang und er hat sich auch nicht alternativ ins TIM eingebucht. Aber das kann ich ja dann nächstesmal manuell machen...

Danke für Eure Hilfe,
    southy

Hallo alle und ein besonders hallo an alle Österreicher,

ich habe hier eine drei.at UMTS-Datenkarte (mit x GB drauf). Die würde ich gerne wieder aufladen, um die Gültigkeit zu verlängern.

Aber: Die Karte ist jetzt ein bisschen über 1 Jahr alt, also die ursprüngliche Nutzungszeit ist schon abgelaufen.

Kann ich trotzdem nochmal aufladen und sie wird dann wieder aktiv, oder ist die jetzt dadurch "verbrannt"?

Wenn ich jetzt auflade, habe ich dann den Rest meines Datenvolumen vom 1. Jahr auch noch oder nur das neue Datenvolumen?

Was ist das günstigste / kleinste Volumen, das ich von DE aus aufladen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit T-Mobile GPRS / UMTS im Zug (GPRS großteils ok, auf vielen Strecken aber auch Katastrophal) und o2 (fast überall katastrophal).

Hat hier jemand Erfahrungen mit Vodafone im Zug? Noch vor zwei Jahren hiess es ja, VF sei so weit hinterher mit dem EDGE-Ausbau, was im Zug ja besonders zum Tragen kommt, weil UMTS meist nicht geht; ist das immer noch so oder hat VF hier mit TM mittlerweile gleichgezogen? Hat jemand konkrete Zahlen oder Erfahrungen?

Danke,
    southy.

Also das wäre das erste Kreuzfahrtschiff von MSC, das unter isländischer Flagge fährt :-)

Aber mal ehrlich: man kann doch nicht die Preise für Telefonie im Ausland mit denen auf einem Schiff vergleichen. Immerhin wird das über Satellit geroutet, das sind doch ganz andere Kostenstrukturen als bei einem normalen Roaming-Gespräch.