-
Hallo,
gibts irgendwie die Möglichkeit, den direkten Versand (ohne Java o.ä.) auch von einem Windows Mobil 6 - Gerät aus zu nutzen?
Denn anders als im smsrevolution.de - wiki für WM 5 beschrieben, kann man bei WM 6 _kein_ neues SMS/MMS-Konto anlegen und auch die Einstellungen für das bestehende sind nicht änderbar... oder mache ich was falsch oder find' ich was nicht?
Irgendwo muss das doch eingestellt sein..?
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Den Code gibt es immer noch, etwas weiter unten auf der Seite. "Coupon Code: ....". Den am besten per c&p im Warenkorb bei T-Mobile eingeben. Funktioniert einwandfrei.
Du meine Güte, ich muss ja total blind gewesen sein! Ich habe immer nur die Links gesehen, die direkt von coupon4u auf den t-mobile shop gehen.
Daß man den Coupon da auch so angezeigt bekommt, habe ich einfach übersehen.
Naja, ich habe mal bestellt - mal schauen, was kommt.
-
also 49 - 29 = 20 ??
Im T-mobile shop über coupons4u kommend steht da aber nur 49,-
Und wie ich dann da einen Coupon eingebe oder das mit paytip - keine Ahnung.
Also diese Aktion ist echt mal verwirrend.
-
heute? schwer vorstellbar.
Und wie gesagt: Ist das überhaupt der richtige, hat ja nicht den Preis, der hier im Thread erwähnt wurde, wenn ich das richtig sehe?!
-
what? da isser doch:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html
wobei ich das system mit den coupons auch nicht durchblicke: Ich bin über die coupons4u-seite in den t-mobile shop rein und da steht jetzt: 49,- statt 69,- EUR.
Sollte der stick nicht 49,- kosten und dann um 20,- auf 39,- reduziert sein? und wenn ich jetzt über den coupon-link reingekommen bin, wie soll ich dann gleichzeitig noch paytip machen?
-
Also ich versteh' das noch nicht so ganz: Wenn ich über paytip gehe, wie kann ich dann noch so einen Coupon einlösen, da muss man doch auch über den Link in den t-mobileshop gehen?
-
scheint weg zu sein 
Edit: war plötzlich wieder da! Jetzt ist sie mein! 
-
also ich fand auch, die besten waren 0177 44 ein paar brauchbare 0177 45 aber 55 habe ich keine guten gesehen.
aber wenn du eine erwischt hast - glückwunsch.
-
besser ist da nix,
aber insgesamt gesehen waren die schönsten bei blau.de, was ich am Dienstag so gesehen habe, eben welche mit 0177-44x
-
Weiß irgendjemand noch ne schöne Nummer, die noch erhältlich ist? Ich finde grade nur noch eher maue.
0177-44x scheint's garnicht mehr zu geben.