[obligatorischer rant]Im Komparativ steht immer als[/obligatorischer rant]
SCNR
Gute Nacht jetzt endgültig, von mir kann man um die Zeit keine brauchbaren Beiträge mehr erwarten.
southy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[obligatorischer rant]Im Komparativ steht immer als[/obligatorischer rant]
SCNR
Gute Nacht jetzt endgültig, von mir kann man um die Zeit keine brauchbaren Beiträge mehr erwarten.
southy
Edit: Hier stand mal ein Angebot. Einsam und allein. Leider hat es keiner abgeholt, da ist es halt schlafen ins Bettchen gegangen.
Unfug.
Sorry, Handyzwerg, aber Du liegst voll daneben.
Niemand tauscht hier tarif-ids aus.
Das war ganz am Anfang mal und selbst das ist ja wohl kaum Betrug: Ich mache Debitel ein Kaufangebot zu bestimmten Konditionen, sie nehmen an, fertig.
Und die Methode, über die wir jetzt hier sprechen, ist sowieso ganz anders. Und verstanden hast Du sie offenbar nicht, sonst würdest Du hier nicht son Unsinn schwafeln.
Jens:
Toll, ey.
ja wie, Du importierst Zahnbürsten aus China? Sachen gibts...
Ich habe ja mal auf einer Reise in Südamerika 5 Pack Rasierklingen gekauft, weil die dort deutlich billiger waren.
Verstaut in der Reisetasche im Aussenfach - als ich mein Gepäck vom Band genommen habe, waren von den 5 Packungen noch 2 ganze und eine Nur die Pappverpackung da ![]()
Die Gepäck-nasen haben mich beklaut!
Soviel zum Thema Hygieneartikel aus dem Ausland einführen.
P.S.: Um die Uhrzeit ist offtopic ok, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derjens
Das kannst Du im Kern damit vergleichen, dass es Oral B Zahnbürstenaufsätze bei Ebay viel einfacher und billiger gibt, als in der Apotheke...
Echt jetzt?
Auch billiger als im Supermarkt?
Da muss ich dann gleich mal schauen.
Mache ich mich denn auch strafbar?
Weil sonst wär's ja langweilig!
dam schon wieder einer. Meine Güte, wie viele waren das jetzt die letzte Stunde? 10?
HPman: Ich meinte nicht, daß ISDNler den counter garnicht sehen, ich hatte nur die Befürchtung, daß er möglicherweise eher aus dem sync läuft. Aber an sich hast Du recht, viel kann da nicht an Daten rübergehen wenn das Flash erstmal geladen ist.
Klapsdoktor: Ich denke mittlerweile nach den Erfahrungen der letzten Tage, daß das "Nachfüllen" nicht unbedingt Mitternacht passiert. Ich habe eher den Eindruck, daß immer mal wieder zu verschiedenen Zeiten am Tag ein Kontingent reingeschaltet wird.
Diese These, das müsse unbedingt um Mitternacht sein, kursierte von Anfang an - was sie nicht richtiger macht.
Aber klar ist: Wegen weniger Konkurrenz kann man in der Nacht evtl. besser drankommen. Wenn denn mal einer kommt.
southy, der jetzt mal den Rechner ausmacht
da, schon wieder zwei. Schnappt sie Euch!
Re: Witzbold?
ZitatOriginal geschrieben von derjens
ich hab bloß geschrieben, was der debitel-typ gesagt hat...
wie komm' ich nun an meinen d1 5er, wenn keine übernahme möglich iss? herrjeee.. ich und mein isdn. *würg*
Oh, sorry, ich hatte Dich so verstanden, daß Du IHN angerufen hast um ihm das zu stecken.
Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
P.S: Das mit dem ISDN sollte kein Problem sein, weil das ja nur ein paar Byte sind - (diese Antwort mit dem "-1" oder "0", das ist ja alles, worauf es ankommt. Du kannst vllt. den counter nicht so genau sehen, da musst Du halt schon 10 sec vor Ende der 60sec anfangen zu klicken und immer wieder aufrufen.)
Wenn ichs genau überlege:
ISDN hat kein Interleavingm keine PPPoE-Protokollumsetzung und keinen Router dazwischen - wenn mans ganz genau nimmt, solltest Du theoretisch sogar eher schneller sein als ein DSLer.
southy
ZitatOriginal geschrieben von handyv600
Hallo wies einer ob Mann den Vertrag stornieren kann danke im voraus und wie das geht danke
Habe heute mit der Hotline gesprochen:
Storno ist gar kein Problem. Sofern noch nicht verschickt, ein Fax schicken an die
01805 123 120
und einfach kurz die Auftragsnummer vermerken.
Oder, wenn die Lieferung schon unterwegs ist, dann halt zurückschicken (Ohne den Umschlag mit der SIM drin zu öffnen, natürlich)
southy,
der auch zunächst mal nen 9er geklickt hatte ![]()