Gibt's die Aktion noch/wieder?
Beiträge von southy
-
-
Re: Crash Tarif - VF jetzt immer mit LTE?
ZitatOriginal geschrieben von Helle85
Hallo,würde eventuell den aktuellen Crash-Tarif von MD im VF Netz abschließen.
Meine FRage, ist bei diesem Tarif auch LTE inklusive?
Wenn nicht "LTE" oder eine entsprechend hohe Geschwindigkeit, die nr mit LTE erreichbar ist, dabeisteht, ist es nicht drin.ZitatSeit einiger Zeit ist das doch bei allen VF Verträgen oder nicht?
Das ist aber kein VF-Vertrag. Das ist ein MD-Vertrag im VF-Netz. -
Na, ob da auch für. Normalbürger noch was kommt?...
Ich wage zu hoffen...
-
Drwindows.de kann helfen bei Deiner Entscheidungsfindung:
http://Http://abload.de/image.…_vergleichstabelngj5c.jpg
Achso, ja, Abi99, P.S.: ausgerechnet für den Einsatzzweck "Exchange" ein Android zu empfehlen, ist ja nun schon einigermassen eingentümlich.
Gerade das ist nun wirklich auf Windows mobile mit Abstand besser implementiert (Sichwort globale Suche, ...).Also ich staune seit meinem Umstieg von Android auf Win vor einigen Wochen immer noch immer wieder, wie viel mehr ich gerade mit meinem ActiveSync / Exchange ich seither machen kann. Ganz abgesehen davon dass das System einfach besser aussieht, übersichtlicher ist und man auf der Startseite viel mehr auf einen Blick sieht.
-
Hotline klappt meistens, Laden nur 50:50.
In Hamburg kann ich z.B. Den Flagship store empfehlen.Dass der Verkäufer nicht weiss was zu tun ist, merkst Du meist schon ganz am Anfang: wenn er eine der pappfolder mit einer Prepaid-SIM in die Hand nimmt.
Denn weil Deine neue ja per Post kommt, bekommst Du vor Ort nichts mit(ausser einem Ausdruck des Auftrags).Kosten los ost die ganze Aktion aber auf jeden Fall, egal wo.
-
-
Hallo,
ich interessiere mich für den O2 DSL all-in S / 24 Monate.
Bei Euch steht in der verlinkten Tabelle: 3 Monate GG reduziert.
Bei O2 im Original sind aber 6 Monate reduziert.Stimmt das bei Euch so oder ist das vielleicht ein Tippfehler?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fL1nT
Hallo
Bekannte von mir sind momentan zum Wellness an der Ostsee (Polen)
Seit sie die Grenze überschritten haben funktioniert der Callya Smartphone Spezial nicht mehr.
Er kann weder anrufen noch das mobile Internet nutzen.Vor der Grenze funktionierte es einwandfrei!
Ich dachte man kann in dem Tarif die 200 Minuten/750 MB Europaweit nutzen :confused:
Die guten sind etwas zu früh in den Urlaub gefahren... Das gilt erst ab 30.4.
Zum Glück ist das kein grosses Drama - in Polen gibt es an jeder Tankstelle SIM-Karten mit ordentlich Volumen zu sehr kleinem Preis.
Das ist so billig, dass ich nie gefragt habe wie man eigentlich auflädt, sondern immer einfach neue gekauft habe... -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Genauso sehe ich das auch und deshalb habe ich nach Auslaufen meines Vertrages die Nummer nicht in Prepaid bei der Telekom umgewandelt sondern die Nummer zu Vodafone in den CallYa Smartphone Special portiert :top:
Exakt.
Same here.
Der callya ist tatsächlich ein Knaller. Der T-prepaid ist dagegenecht sowas von schwach... -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Wenn man LTE an hat und das Telefon im Stand-by ist, kann ein Datenfresser das ganze Volumen im Hintergrund aufbrauchen.
[...]
Aber es war wie gesagt der "ungewollte" Datenverbrauch im Standby gemeint.Von was für seltsamen "Datenfressern"sprichst du hier?
Hast Du Dein Handy nicht im Griff?Also mein Handy ist jeden Tag viele Stunden unbeaufsichtigt (z.b. während ich schlafe) - wenn da ein Prozess sinnlos Daten ziehen will, hat er auch per HSDPA am Ende der Nacht das Datenvolumen aufgebraucht.
Dein Szenario ist also einigermaßen unsinnig.