ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Gibt es für die Windows App vllt. ein Update?
Nachdem ich meine Callya erst seit heute habe und die App heute installiert habe, erscheint das unwahrscheinlich.
Aber könnte nicht der workaround funktionieren: kann ich die App nicht vllt. Auf dem ipad installieren, einmal mit SIM eineichten und ab dann immer nur noch über WLAN nutzen um die 100 MB abzurufen?
Oder bemerkt die App dass keine/eine andere SIM drin ist?
Zitat
Sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber warum findet ihr alle LTE Max und Roaming so geil?
Wenn ihr einen Datenfresser habt, geht ihr durch LTE Max noch schneller in die Drossel, das ist doch kein IP+(50GB) hier.
sorry wenn das jetzt blöd klingt, aber ich verstehe nicht so ganz was Du meinst? Durch schnelleres LTE (so denn da gefühlt wirklich so viel Unterschied ist) surfe ich doch nicht mehr, sondern schneller.
Wenn ich im Browser ein Seite öffne, macht die ja nicht mehr Traffic als vorher, sie ist nur schneller da... Womit das ganze mehr Spass macht. was gibt's denn da jetzt nicht gut zu finden?
Und was das roaming angeht: nächste Woche bin ich wider im Ausland. In einer stadt, in der ich mich nicht auskenne.
Hätte ich vor zwei Wochen in Finnland roaming umsonst gehabt, hätte ich vielleicht rechtzeitig ein restaurant gefunden, was auch noch geöffnet hat, und hätte am Ende nicht in einer crappy Dönerbude essen müssen. Und an drei Tagen zig Eur fürs telfonieren ausgeben.