-
Hallo,
bitte nehmen Sie die automatische Mail-Antwort zur Kenntnis und halten Sie sich an die Bearbeitungszeit, die wir für die Beantwortung von Kundenanfragen benötigen.
Das wir nicht im Minutentakt auf Ihre Anfragen reagieren liegt vor allem am Weihnachtsgeschäft, den 31 vorliegenden Mails von Ihnen und Ihrem Ton.
Wenn Sie hier schon Mails und Inhalte unseres Briefverkehres veröffentlichen, warum kürzen Sie diese dann um einige Ihrer Aussagen wie z.B. "bitte erzählen Sie mir nichts von einem Pferd!"?
Alles Weitere klären Sie bitte in schriftlicher Form mit uns bzw. ThePhoneHouse.
MfG Handybude.de
-
Hallo,
wir führen hier leider keine Rechtsberatung durch oder veröffentlichen unsererseits die vielen Mails von dem Kunden.
Bitte direkt mit uns schriftlich klären, dann klären wir auch die Vertragsannahme am 09.11. und Ihre Möglichkeiten zum Widerruf der Mobilfunkdienstleistung gegenüber ThePhoneHouse etc.
Ungern kommunizieren wir sowohl über ein öffentliches Forum als auch zusätzlich per Mail, gerade wenn der Vorgang von gestern ist und gestern bereits die Kollegen mit Ihnen in Kontakt standen.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
siehe Angebotsbeschreibung benötigen wir einen vollständigen Antrag zur Freischaltung bis zum 16.12.09, sodass wir am 17.12. die Überweisung mit veranlassen können, welche dann spätestens je nach Bank bis zum 21.12. gebucht sein sollten.
Frist ist laut Angebot also der 16.12.09, da wir am 17.12.09 alle Überweisungen aus der Weihnachtsgeldaktion absenden müssen.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
Auftrag seit 19.11.09 in Bonitätsprüfung bei Mobilcom Debitel, bis heute haben wir weder eine Ablehnung noch Genehmigung erhalten. Auftrag wurde nun manuell im Vertriebsinnendienst angefragt, sobald wir eine Rückmeldung erhalten, erhalten Sie automatisch eine Mail vom System bzw. können Sie den Status online abfragen. Aufgrund des Wochenendes gehe ich jedoch erst von einer Reaktion am Montag von mobilcom debitel aus.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
PN mit Auftragsnummer an mich, eigentlich sind alle Mails aktuell abgearbeitet, außer es ist eben evtl. einer der Problemfälle.
MfG
Handybude.de
-
Hallo AbuLeel,
wir wissen nicht welcher Partner hinter dem eBay Verkäufer steckt und was es da für eine Unstimmigkeit gab, daher können wir am Telefon dazu auch keine Auskunft geben. Die Partner bewerben unsere Angebote über unser Partnerprogramm. Zur Frage der Gründe einer evtl. Sperre des eBay-Verkäufers, kontaktieren Sie diesen bitte. In der Verkaufsmail von eBay finden Sie Name und Mail-Adresse Ihres eBay Verkäufers.
Unverständlich ist uns, dass Drohungen mit Anwalt kommen, wenngleich der Vertrag sowie die Kommunikation die zwischen Ihnen und uns läuft, bisher reibungslos funktionierte.
Sie hatten uns mitgeteilt, dass Sie das N97 in der Farbe white wünschten. Black ist sofort lagernd, white befindet sich aufgrund der großen Nachfrage derzeit wieder im Zulauf und sollte ca. Di/Mi bei uns eintreffen und wird dann sofort versandt, Sie erhalten darüber eine Versandbestätigung.
Wenn Sie wünschen, können wir Ihnen black heute noch verschicken.
MfG Handybude.de
-
Hallo ohneroller,
schade... Kein Name, keine Auftragsnummer, damit ist der Vorgang weder nachvollziehbar, noch kann ich zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen.
Sämtliche Kunden wurden mehrfach über die Rollersituation informiert, sogar Auszahlung und andere Bundles angeboten.
Aber wenn Sie mir Ihren Namen oder die Auftragsnummer sagen würden, könnte ich ja Ihre Aussage widerlegen...
MfG Handybude.de
-
Schön,
wie man anonym ohne Namen und Auftragsnummer wieder Unsinn verbreitet.
Sicherlich wurden die weiteren Bestandteile wie Handys, Simkarten etc. ordnungsgemäß ausgeliefert, warum fehlt dies in Ihrem Thread?
Sämtliche Kunden wurden über den Lieferverzug informiert, sowie Möglichkeiten mit Bar-Auszahlung / anderes Bundle etc. angeboten. Viele Kunden entschieden sich zu warten, einige schwenkten auch auf Auszahlungen oder andere Bundles um.
Von Etronixx erhielten wir heute die Bestätigung, dass alle Roller in der Auslieferung sind und in den kommenden Tagen an die Kunden übergeben werden.
MfG Handybude.de
-
Kaum ist die Diskussion zur Ruhe gekommen, finden sich hier neue Leute die sich die Sachen drehen wie Sie wollen?
Weder ist eine Bonitätsentscheidung Schufaabhängig, noch läßt Sie irgendwelche Rückschlüsse auf den Kunden zu, noch veröffentlichen wir irgendwelche Schufaeinträge eines Kunden.
Die Bonität wird jeweils von demjenigen Provider / Netzbetreiber ermittelt und ist nur im Bezug auf sein Geschäftsmodell relevant.
Wenn uns also ein Kunde verleumdet, dass wir Ware nicht liefern würden, dann antworten wir vollkommen zurecht, dass wir keinen Einfluß auf die Bonität des Kunden haben.
MfG handybude.de
-
Hallo,
müde des ewigen Erklärens und Rechtfertigens zeigt dieses Beispiel einmal mehr deutlich die Probleme und Mißverständnisse
1. die Auktion 200155586907 ist nicht von uns, wir haben einen Kaufvertrag auf unserer Webseite geschlossen, nicht bei ebay.
2. die Auktion beinhaltet sowohl "ca. 50 Werktage", als auch die Angabe von "8-12 Wochen"
3. Wie man ganze Samstage ab einem Datum zählt, erkläre ich sicherlich nicht.
Alles weitere per Mail, hier versteht es eh wieder jeder falsch und beziffert uns als uneinsichtig, weil hier wieder eine Auktion eines anderen Verkäufers aufgezeigt wird, wo sogar die 12 Wochen drinnstehen...
MfG Handybude.de