@Handybude:
Warum so kompliziert?
Ein einfaches "Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und widerrufen den Vertrag" würde dem TE sehr helfen und deinen Ruf hier bei TT nicht (noch weiter) beschädigen. :confused:
Bitte hilfe! handybude.de und widerruf
- artem.roppel
- Geschlossen
-
-
-
Aha wieso gab es auch keine Antworten auf meine vorherigen Mails? Ich hatte das Glück und hatte genau 10 sec. einen Ihrer Kollegen am Telefon, doch unser Gespräch war ziemlich kurz.
ZitatIch: Guten Tag hier ist Roppel, ich hab Ihnen ein Widerruf geschickt.
handybude.de: Ja dies klären Sie per Email!
Ich: Ja wenn Sie auch auf die Mails antworten würden?!
handybude.de: piep piep piep.
Ist aber nicht Nett einfach so aufzulegen!!!
Per Mail bekomme ich auch keine Antwort!!!!! Auf die Mail von Gestern haben Sie sich noch nicht geäußert.
-
Re: Bitte hilfe! handybude.de und widerruf
ZitatOriginal geschrieben von artem.roppel
Hallo Leute,Tut mir Leid dass ich hier eine neuen Post schreibe doch es ist mir sehr wichtig.
habe bei handybude.de zum zweiten mal ein Vertrag abgeschlossen.
[...]Wann wurde der Vertrag abgeschlossen, wieviel Zeit lag zwiscshen Abschluss und Widerruf?
-
Der Vertrag so ca. 05.11.2009 gemacht und der Widerruf (der erste) war am 25.11.2009 und trotzdem wurde die Ware erst am 27.11.2009 versendet. Die kam am 28.11.2009 es war ein Samstag und am Montag habe ich es zurück als unfrei geschickt. Da auf meine Mail (wie soll ich es verschicken) nicht geantwortet wurde. Also die es verweigerten kam das Packet zurück und ich hab es direkt wieder verschickt. Was die Handybude.de erhalten hat und es bei denen liegt.
Ja vor 2 Jahren hab ich das erste mal den Vertrag gemacht. Nun sollte es der zweite sein aber ich Widerrufe es!!
-
Hallo,
bitte nehmen Sie die automatische Mail-Antwort zur Kenntnis und halten Sie sich an die Bearbeitungszeit, die wir für die Beantwortung von Kundenanfragen benötigen.
Das wir nicht im Minutentakt auf Ihre Anfragen reagieren liegt vor allem am Weihnachtsgeschäft, den 31 vorliegenden Mails von Ihnen und Ihrem Ton.
Wenn Sie hier schon Mails und Inhalte unseres Briefverkehres veröffentlichen, warum kürzen Sie diese dann um einige Ihrer Aussagen wie z.B. "bitte erzählen Sie mir nichts von einem Pferd!"?
Alles Weitere klären Sie bitte in schriftlicher Form mit uns bzw. ThePhoneHouse.
MfG Handybude.de
-
Das ist wirklich :flop:
Hier wird ein Kunde offensichtlich eiskalt im Regen stehen gelassen.
In der Zeit, in der Handybude hier im Forum schreibt, hätte er den Vertrag schon stornieren können.
Mit ThePhoneHouse hat der TE im Übrigen gar nichts zu klären, da der Widerruf an Handybude zu richten ist!Erst wird dreist gelogen, ein Handyvertrag lasse sich nicht widerrufen, bei Telefonaten wird aufgelegt und jetzt wieder nichts konstruktives.
Sorry, ich hab mit dem ganzen absolut nichts zu tun, aber über so ein unprofessionelles Verhalten rege ich mich auf. :mad:
PS: "Bitte erzählen Sie mir nichts von einem Pferd" ist natürlich schon ganz, ganz harter Tobak, da kann man schonmal beleidigt reagieren.
-
Hallo,
weder lügen wir, noch sind wir dreist, noch sind wir unprofessionell. Das wir auf 31 Anfragen nicht im Minutentakt antworten und am Wochenende keinen Support bieten, hat nichts mit Unprofessionalität zu tun, sondern einzig mit Schikane vom Kunden.
Aus diesem Grund, weil hier bewusst auch Informationen von der Gegenseite weggelassen werden und wir natürlich die Bösen sind, weil der Kunde ja nun nach fast 3 Wochen doch keine Digitalkamera für Fotos seines "2,8 Jahre alten Sohnes" mehr braucht, aus dessen Grund wir in den Vormails den Antrag aktivieren und die Ware sofort rausschicken sollten, werden wir den weiteren Ablauf und auch den möglichen Widerruf gerne mit dem Kunden schriftlich und nicht hier im Forum klären.
Dies kann ich Ihnen hiermit anbieten.
MfG
Handybude.de
-
Ich meine, man sollte solchen Kunden wie dem TE hier kein Forum bieten, um sein "Problem" in einer solchen Form zu diskutieren. Auf solche Kunden kann sicher jeder Händler gern verzichten. Da das "Problem" da nun in Klärung ist, sollte dieser Thread geschlossen werden.
Gruß Karl-Heinz
-
Was mich aber wirklich in diesem Fall interessieren würde, hat einen Anspruch drauf oder nicht.
Wenn nicht könnte Handybude.de doch klar schreiben, der Vertrag wird storniert oder es ist nicht Rechtes und wir stornieren nicht. Eigentlich ganz einfach so machen das andere "Händler".
@ artem.roppel
Ich würde nicht mehr warten und direkt zur Verbraucherzentrale in Deiner Gegend gehen.
Mir ist Egal was in Mail hin und her geschrieben wurde, es muss doch eine klare Rechtslage sein und Fertig !!
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ich meine, man sollte solchen Kunden wie dem TE hier kein Forum bieten
Du meinst solche Kunden, die von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen und damit beim Händler vor Taube Ohren stoßen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!