-
Ich glaube er meint den Jingle der einige Sekunden nach Start dieses Stückes gespielt wird?!
http://www.deweydoes.com/baseball.html
Edit: Auf dieser Seite findet man auch einige Baseballsounds:
http://bdalrymple68901.tripod.com/sounds.html
"Ascend to Charge" dürfte es dann in diesem Falle sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
D.h. 49171xxx mit kenzeichnung international -> der Anruf geht zu D1
D.h 49171xxx mit kenzeichnung national -> irgendwo an der deutschen nordsee küste
Um genauer zu sein 0491 liegt in Leer / Ostfriesland und die 7xxxx Nummern aus Bundespostzeiten in Leer-Loga.
Es gab dort einige Menschen die mit bis 200 fehlgeleiteten Anrufen pro Tag leben mussten, bis ihnen die T-Com neue Rufnummern geschaltet hat. In der hiesigen Presse gab es dazu vor einigen Jahren mal diverse Artikel. War irgendwie ein ganz witziges Phänomen. 
-
Ich zitiere mal aus den FAQ:
Zitat
Wie erfolgt eine Überweisung auf das DKB-VISA-Guthaben-Konto?
Tätigen Sie eine Überweisung von Ihrem Internet-Konto oder richten Sie bei regelmäßigen Zahlungen einen Dauerauftrag mit folgenden Angaben ein:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Verwendungszweck 1:
Verwendungszweck 2: DKB AG
1999333
12030000
Ihre DKB-VISA-Kartennummer
Name des Karteninhabers
Alles anzeigen
Das funktioniert ebenfalls von fremden Banken, wie folgende Antwort beweist:
Zitat
Kann ich von einer Fremdbank auf mein VISA-Card-Guthabenkonto überweisen?
Ja, Sie können auch eine Überweisung von einem Fremdbankkonto beauftragen. Bitte achten Sie darauf, dass alle Angaben (siehe auch vorherige Frage) vorhanden sind!
-
Naja, ist doch auch irgendwie eine Form der Anerkennung, oder nicht?! 
-
Wieder mal urkomisch zu lesen wie einige sich das Recht hinzubiegen versuchen.
Da wird behauptet man dürfe bei rot zeigender LSA nicht in den Kreuzungsbereich einfahren, um Platz zu schaffen, weil das gegen die StVO verstoße. Aber im gleichen Nebensatz wird gesagt, man solle auf eine Verkehrsinsel oder auf den Gehsteig fahren...und das soll nun auf einmal laut StVO erlaubt sein?!
Ein Blick in den Gesetzestext erleichtert die Rechtsfindung oder wie heißt es so schön?!
Strupo hatte hier durchaus einen Rechtfertigungsgrund für das Begehen einer solchen Verkehrsordnungswidrigkeit und ich möchte den Sachbearbeiter der Verkehrsbehörde sehen, der wegen sowas einen Bußgeldbescheid ausstellt...es ist eben alles eine Frage der Begründung.
-
Zitat
Original geschrieben von kev4774 Vorsätzliches Verhalten brauche ich denen nicht zu unterstellen, denn der Vorsatz ist allein durch die Nutzung der ungültigen Einzugsermächtigung gegeben.
Merkwürdige Rechtsauffassung. Du müsstest es ihnen nicht unterstellen, sondern nachweisen und das wird hier schwer.
Denn die Abbuchungsaufträge werden von einem Computer generiert und wenn ein Sachbearbeiter es einfach "verpennt" hat den Widerruf einzutragen, dann ist es allerhöchstens fahrlässiges Verhalten und somit nicht strafbar.
-
Und was für eine Straftat soll das sein?
Oder willst du T-Mobile tatsächlich vorsätzliches Verhalten unterstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Übrigens war heute die erste Ausgabe von "Meine Melodie" im Kasten. Eine Bestätigung über die nach Zahlung der Rechnung erfolgende Prämienzahlung iHv 80EUR hat der Werber auch schon bekommen - nur die zu zahlende Rechnung fehlt noch.
Bei mir exakt genauso, also anscheinend kein Grund zur Sorge.
-
Eplus hat es mit http://www.nicepricehandys.de ja schon vorgemacht.
Sind die SIM-Only-Verträge von dort auch günstiger als im "normalen" Vodafone-Onlineshop? Kenne die Preise leider nicht so aus dem Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Bei TMD bekommt man für einen mtl. Aufpreis von 5,00 Euro eine 10/10 Taktung... bei o2 wüsste ich nichts davon dass das geht...
Bei o2 gibt es das für 3.- € Aufpreis. Gilt aber nur außerhalb der Homezone und nicht im T-Mobile-Netz.