Beiträge von Lüni

Welche denn, Martyn?

Polonium ist doch ideal, da ein sehr schleichender Tod eintritt, bei dem der Todeszeitpunkt nur sehr wenig mit dem Tatzeitpunkt korreliert. Somit ist der Agent bei Entdeckung der Krankheit oder des Todes schon längst wieder zu Hause und ein Zusammenhang wird nur schwer feststell- oder beweisbar sein.

Das hier soviele radioaktive Spuren hinterlassen wurden, hängt vermutlich mit einem recht schlampigen Umgang mit der Subtanz durch seinen Anwender zusammen.

Das sollte eigentlich eher selten vorkommen. Am besten ist einfach jede Woche einmal ausgehend einen Anrufversuch starten (es braucht nur einmal klingeln).

Kostet kein Geld und nur wenig Mühe, sichert aber die Erreichbarkeit auf jeden Fall.

Gab es am am "BWHZ-Ankerhandy" seit dem Einrichten der Rufumleitung Aktivitäten, wie einen ausgehenden Anrufversuch?

Nein? Dann einfach mal kurz aus- und wieder einschalten. Das dürfte das Problem vermutlich beheben. Wenn das nicht hilft die Rufumleitung löschen und neu setzen.

Ich tippe einfach auf ein Aktualitätsproblem der HLR/VLR Einträge.

Zitat

Original geschrieben von lm76
    Es muss eine genaue Stückzahl angegeben werden, sonst geht die Rechtssprechung von einer Vorrätigkeit von 3 Tagen aus.

Ich habe soeben eine Email mit diesem Hinweis an "meine" Filiale geschickt und direkt eins verbindlich bestellt. Bin mal auf die Antwort gespannt. :D

In Oldenburg ebenfalls bereits ausverkauft.

Ich: "Ich hätte gern gewusst ob ihr Angebot..."
    MM: "Das Acer Notebook?"
    Ich: "Ja?"
    MM: "Leider schon weg, im Moment ruft jeder 2. deswegen an."

Müsste da nicht "solange der Vorrat reicht" stehen? Denn sonst müsste man doch eins zu diesem Preis bestellen können oder wie war das?

Zitat

Original geschrieben von dele81 Die Umstellung habe ich Online durchgeführt.

Naja, gerade beim Onlinewechsel werden die Kosten eigentlich relativ deutlich im Text vor der endgültigen Bestätigung angezeigt.

Hatte eigentlich eher vermutet, dass man dies bei der Ansage im Tarifmanager überhört oder das der Kundenbetreuer das mal "vergisst" mitzuteilen.

Ein Blick in die Preisliste (Seite 70) verrät es:

Ein Wechsel von o2 Active 250 zu o2 Active 25 kostet via Internet/1414: 139.95€ (brutto)

Die Anschlußgebühr müsste auf Seite 2 der Rechnung wieder gutgeschrieben worden sein.

In der Tat ganzschön happig...:eek:

Du müsstest aber im Zuge des Tarifwechsels auf diese Kosten hingewiesen worden sein. :confused: