Hehe... hab ich gestern noch beim Händler meines Vertrauens gesehen.
Möchte jemand eins bestellen oder gehört das ins Werbe? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe... hab ich gestern noch beim Händler meines Vertrauens gesehen.
Möchte jemand eins bestellen oder gehört das ins Werbe? ![]()
Weder Fehler, noch Ausnahme... bei allen neuen Karten die nicht mehr zur Mx-Serie gehören kann man die PIN-Abfrage abschalten.
Die Liste von oben ist leider nicht mehr aktuell.
ERR: 001 bedeutet, dass das Empfängernetz diese SMS ablehnt, weil die IMSI des Empfängers nicht im HLR auffindbar ist. Oftmals ist hier einfach die Empfängernummer falsch eingegeben worden.
o2 hat dadurch kaum mehr Arbeit, weil die wenigstens Kunden überhaupt soeinen Heckmeck veranstalten, nur um ein paar Euro zu sparen. ![]()
Ausserdem probieren durch diese Preispolitik mehr Kunden das Produkt Genion aus und bleiben dann dabei. Oder denkst Du wirklich man hätte sich bei der Preisgestaltung keine Gedanken darüber gemacht?
Ein Wechsel von Genion auf Select kann nur schriftlich beauftragt werden, da man dabei seine Festnetznummer verliert.
Ein Downgrade ist also weder per Online-Vertragsmanager noch via Tarifmanager (1414) oder Hotline möglich.
Da passiert gar nix. Das wird nämlich nicht in die AntiSPAM-Liste mit aufgenommen bzw. diese Filterregelung wird ignoriert. So schlau war man bei GMX dann doch wohl. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ganymed es gibt auch leute, die n8ts erreichbar sein muessen. da kann ich verstehen, dass man sich schon ueber "werbung" aergert.
In dem Fall kann man auch einfach den SMS-Ton abschalten. ![]()
Re: wird die studenten-aktion über den 30.9 hinaus verlängert?
ZitatOriginal geschrieben von dirkfem
Will mir nämlich erst Ende des Jahres einen neuen Vertrag holen, da ich vorher im Ausland bin!
Lösung hierfür:
Vertrag jetzt unterschreiben und erst zum einem Wunschtermin aktivieren lassen. So kannst Du dir die derzeit gültigen Konditionen sichern.
Also bin gerade durchgekommen, ohne eine Sekunde Wartezeit. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Dunken Ich trinke lediglich 2-3 Liter Kaffee am Tag . Aber tiefschwarz .
:eek: Und Du bist noch im Vollbesitz deiner Magenschleimhaut? ![]()