Bei mir zuerst auch nicht.
Hab einmal mit ALT auf "Nach Updates suchen" geklickt, dann abgebrochen und danach nochmals ohne ALT angeklickt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir zuerst auch nicht.
Hab einmal mit ALT auf "Nach Updates suchen" geklickt, dann abgebrochen und danach nochmals ohne ALT angeklickt...
Danke für den Tip!
Download läuft ![]()
Tarifoptionen
Ja, du kannst dazubuchen!
z.B. HOME oder 10 sec. Takt für 5.-
auch die SMS Pakete...
Wenn die zu dusselig sind (oder ganz einfach schlecht informiert wie leider die meisten) dann kannst du das später selber online machen.
Dann mach es doch anders :
Schliess bei T-Mobile einen Vertrag ohne die 24 Monate Laufzeit und ohne Handy ab. Diese Verträge haben glaube ich 6 Wochen Kündigungsfrist --> dann die Rufnummern tauschen, dann ist deine alte Nummer auf dem neuen Vertrag ohne die lange Laufzeit --> dann den neuen Vertrag umwandeln in einen Complete mit iPhone...
Allerdings...wenn du sowieso die Telefonnummer auf das iPhone übertragen willst welchen Grund gibt es dann noch den alten Vertrag unbedingt zu behalten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Ich möchte das iPhone 3G 16 GB in weiß mit dem Complete XL + HOME Option. Dafür würde ich einen forfriends Code einsetzen wollen. Soweit ich gelesen habe ist dies nur über die Hotline möglich (?).
Meine bisherige Handynummer und meine bisherige Festnetznummer (T-Home) sollen auf diesen Vertrag portiert werden. ...
Wollte Dir nur noch mal kurz zu bedenken geben, daß die FN-Gespräche aus dem "Home" Bereich immer berechnet werden (zumindest MO-FR), auch wenn der 30. des Monats ist und Du noch 990 Minuten auf Deinem Konto hast...man hat keine Möglichkeit das einzustellen oder anders zu konfigurieren...
Ich fand die Kombination XL + HOME nicht so doll, weil man beim XL ja eigentlich mit 1000 Minuten und WE Flat reichlich Telefonzeit hat.
...dann hat es sich ja erledigt und die Frage ist abschliessend geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ich habe eben mal geschaut, ich habe so eine Option nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass Du keinen Complete Vertrag hast? ![]()
10 sec. Takt ist bei Tarif Optionen und kostet 5.- extra/Monat.
Guten Morgen ![]()
siehe unten...."Neue Tarife bei Vodafone"...
Re: Re: wie was nun`?
ZitatOriginal geschrieben von skater
Kannst Du lesen??? :mad:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329997
Das Thema stand 3 Zeilen unter diesem Thema. Manchmal frage ich mich echt, wie blöd manche sind :mad:
Kannst Du mitlesen/denken??? :mad:
Die Frage von verstraht_er73 war berechtigt, und ich warte auch noch auf die "aktuellen News" nach der Preisanpassung, die Prepaid Team uns sicher noch mitteilen wird ![]()
Und insofern ist dein Ton hier völlig unangebracht!
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
hier gibt es so doch genug leute, die ein iPhone haben, könnt ihr es nichtmal kurz ins Adressbuch, einen Kontakt mit Adresse auswählen, auf die Adresse Tippen und dann kurz schreiben was passiert? Danke.
habe mal wahllos 3 adressen aus meiner Kontaktliste ausprobiert.funktioniert problemlos wie bei 1.1.2. sync erfolgt mit itunes unter mac os 10.5, adressbuch ist das originale aus leopard.