Beiträge von 0172

Habe jetzt 15 Euro aufgeladen. Online-Guthabenstand beträgt 18,45 Euro, per *100# sind es 15,08 Euro, und was ist mit der Guthaben-Differenz von 3,37 Euro, die ich nicht nutzen kann, weil der Guthabenstand per *100# dann wieder unter 0,08 Euro zeigen wird beim nächsten Mal?

habe da ein Problem:

mit der *100# zeigt mein Guthabenstand 0,08 Euro und das tatsächliche Guthaben laut meinem Online-Profil auf maxxim.de beträgt aber 3,45 Euro - kann aber trotzdem keinen Anruf betätigen oder SMS schreiben. Hotline auch ratlos. Habt ihr Erahrungen damit?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    hallo 0172
    ich glaube nicht das der anruf von base kostenlos ist ring und vistream werden als eigene netzbetreiber erkannt mit der 10667
    beste grüße
    michael graf von roit

Entschuldigung - sollte kostenpflichtig geschrieben werden.

Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo.
    kann mir jemand sagen ob ich mit meinem BASE diese 01575 nummer auch kostenlos anrufen kann :confused:

vielen dank...gruss klaus

Die 01575 gehört zum MVNO Callax und somit ist der Anruf von Base aus kostenlos.

Meine Nummer wurde erfolgreich letzte Woche vom alten Netzbereiber zu Blau.de portiert. Meine Nummer ist erreichbar und kann mit ihr problemlos sowohl anrufen als auch SMS versenden, nur in meinem Online Account kann ich mich nicht einloggen - wenn ich es mit meinem festgelegten Passwort versuche kommt immer die Meldung

"Leider können wir Sie aus Sicherheitsgründen nicht einloggen, da Ihre SIM-Karte noch nicht verschickt wurde."

Aber ich habe doch schon meine SIM Karte bekommen und kann mit ihr auch wunderbar telefonieren?? :confused:

Habe blau kontaktiert, die meinten es gäbe ein Problem ohne das Problem weiter zu differenzieren.

Hat jemand die selbe Erfahrung? Und was für ein Problem soll das bitteschön sein?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Aber bitte nicht solche Themen....

Es ist kein Gerücht, ausserdem kann hier jeder das schreiben was er für richtig und wichtig hält, ob es eine konstruktive Kritik ist oder keine ist, hängt ganz alleine vom Betrachter/Lesenden ab. Man muss nicht zurückschreiben wenn es einem nicht interssiert.