-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Daraus geht aber auch nicht hervor das bei Congstar nur Studenten arbeiten
Ist schon traurieg wenn manche Zeitgeister nicht richtig lesen was man schreibt. Hatte nie von "nur" Studenten bei Congstar behauptet.
-
Es ist ein Online Verzeichnis wo Studierende ihr Profil und ihre persönliche Angaben drin stehen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von galgenhumor
Gibt es dazu Quellen?
Ebenso ist die Pressesprecherin keine Studentin:
http://presse.congstar.de/_dow…emeldung_Ramona_Stahl.pdf
Quelle: studivz
-
Mein Sim Karte hat ebenfalls kein Labelschriftzug (portierte Nummer). Anscheinend ein Druckfehler.
-
Die meisten der Congstar-Funktionäre sind selbst noch Studenten und nehmen ihren Job bei Congstar nach den Vorlesungen oder dergleichen wahr. Sowie die Pressespecherin von Congstar. Da wundert es mich nicht, dass im Hause Congstar ziemlich vieles "noch" unprofessionell läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Richtig.
Du musst dann im 88'er HLR bleiben. Wobei die 0172-8888888 bestimmt bereits vergeben ist. 
Heisst das, dass ich mit meiner o2 Loop 0176 - 666xxxxx bei der Hotline problemlos einen Rufnummernwechsel auf die momentan besitzerlose 0176 - 66666666 veranlassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Echte VIPs haben keine VIP-Nummer
Verona Feldbusch hat eine ziemlich gute VIP Nummer. Es gibt einige Berümtheiten, die ebnefalls eine VIP haben. Veronica Ferres hat ebenfalls eine sehr schöne VIP Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von hagu
Richtig ärgerlich - aus meiner Sicht - ist die eingeschränkte Guthabengültigkeit bei Simyo und Co.
Congstar und Fonic sind da weiter- aber leider im Internet teurer (Fonic- Taktung...).
Viele Grüße
hagu
Ganz im Gegenteil - Simyo & Co bieten 12 Monate Guthabengültigkeit an, sind die 12 Monate verstrichen ohne nochmals aufgeladen zu haben ist man maximal für weitere 2 Monate erreichbar - in toto genau 14 Monate Guthaben + Kartengültigkeit.
Bei Congstar & Fonic sind es maximal 13 Monate nach der letzten Aufladung, danach wird die Karte ebenfalls fristlos seitens des Vertragsgebers gekündigt und das Geld kann ausgezahlt werden nach Wunsch, mit dem einzigen Unterschied dass man bei Simyo & Co seine Gültigkeit per 1155 erfahren kann um sich auf dieses ungemütliche Datum vorzubereiten, um eine nächste Aufladung durchnehmen zu können ohne Angst zu haben wann das letzte Mal aufgeladen zu haben wie es der Fall bei Congstar, X-Tra, Call Ya & Co ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich habe meine Email von Congstar auch noch 
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Um Ihren Vertrag auf einen anderen Vertragsnehmer zu überschreiben senden
Sie uns bitte ein Schriftstück mit Ihren Kundendaten und den Kundendaten
des neuen Vertragsnehmers. Bitte bestätigen Sie die Angaben beide mit Ihrer
Unterschrift.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
Alles anzeigen
Und bei mir gab es diese Antwort heute Abend:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihr Schreiben erhalten, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Umschreibung des Vertrages auf eine andere Person ausgeschlossen ist.
Diesbezüglich bitten wir Sie um Verständnis.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Mich wundert es nicht, dass Simyo & Co nur den Einheitstarif auf 9 cent abrunden werden, die wollen doch nur Komkurrenzfähig zu FONIC und Congstar bleiben und den Classic Tarif ändern sie nicht wegen des z.T. noch ähnlichen Tarifs bei Aldi-Talk - 13 cent SMS/Min.