Habe heute meine Congstar SIM freigeschaltet. Weiss jemand aus eigener Erfahrung wie lange das dauert bis die SIM freigeschaltet ist?
Beiträge von 0172
-
-
So ganz verstehe ich es aber nicht, wieso es dann beim P990i einen extra Feature für DFÜ Timeout = "Nie" gibt?
Tja, bei mir ist das auch mit der 100 kB Taktung, na dann muss ich auf die sehr langsamere 10er Taktung downgraden.
-
Habe ein SE P990i. Wenn ich bei Internetkonten den DFÜ - Timeout auf "Nie" umstelle und speichere klickt sich die Verbindung trotzdem immer wieder nach kurzer Zeit aus dem Internet/WAP heraus wenn ich nicht surfe. Weiss jemand von euch wie das richtig funktioniert beim P990i?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das kommt besonders gut an bei der LIDL Kundschaft. Was sich (Tele)Fonic(a) dabei gedacht hat, wissen wohl nur die Lenker in Espana. :pKostenersparnis. Telefonica hat die letzte Zeit zuviele Ausgaben in Milliardenhöhe bei o2 - Europe, o2 - Asia - Pacific und im Südamerikanischen Raum getätigt. Jetzt müssen sie "sparen" um in nahzer Zukunft Vodafone aufzukaufen. Bei der Telekom hattte man keine Interesse mehr seiner Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Je tiefer die Preise fallen, desto schwieriger wird es finanziell für Telefonica die 3,5 Mill. auszugeben.Das kann gut möglich sein, wenn bisdahin nicht Telefonica zusammen mit Verizon Vodafone aufgekauft haben.
-
Kann sein dass in vielen ländlicheren Gebieten die Netzversorgung übelst ist, aber lassen wir doch am besten o2 Zeit, denn so schnell können die Techniker bei o2 nicht von heute auf morgen ein bundesweit flächendenkendes Netz herbeizaubern. Ausserdem investiert o2 Milliarden von Euros in einen der modernsten und Umweltschonensten Anlagen zu bauen, dank ihrer Muttergesellschafterin Telefonica, dem viertgrösstem Telekommunikationsanbieter der Welt.
-
Wenn Simyo & Co auf 9 cent runtergeschraubt wird und bis 7 cent vielleicht, dann wird sich Fonic das ganz und garnicht bieten lassen.

Für mich bleibt der Preisbrecher Fonic, und der wird es ganz bestimmt in Zukunft auch bleiben.
-
"Das Guthaben bleibt für alle congstar-Prepaid-Kunden so lange bestehen, wie der Kartenvertrag aktiv ist, bzw. dieser nicht durch einen der Vertragspartner gekündigt wird. " (Quelle: Congstar)
Sogesehen behält sich der Provider das Recht einer Kündigung vor gegenüber den Kunden, wenn der Kunde die Karte nicht mehr nutzt. Aber davor (spätestens wenn nach der letzten Aufladung 12 - 13 Monate vorbei sind) bekommt der Kunde sicherlich wie bei T-Mobile und Vodafone eine SMS und wird gebeten die Karte wieder mal aufzuladen, um die Dienste und den günstigen Tarif auch in Zukunft in Anspruch nehmen zu dürfen.
-
Scheint so, dass T-Mobile seiner Discounttochter auch die Premium Vorwahlen hergibt. Die 0151 - 211 & 0151 - 566 waren mir persönlich sympathischer für Congstar.
-
Re: Re: Kundenzahlen
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
Zu diesem hohen Wachstum im Weihnachtsgeschäft trug die Marke Fonic 129 Tsd. Mobilfunkkunden bei, insgesamt zählte Fonic Ende 2007 nach dem Start im September bereits 200 Tsd. Kunden.Die Kundenzahlen von Q4 ´07 kenne ich bereits, aber wollte mal hören ob ihr die neuen Kundenzahlen wisst, dann müssen wir alle halt auf den aktuellen Quartalsbericht von Fonic/o2 abwarten.