Ich bin mir ganz zuversichtlich, dass o2 ein ziemlich grosses Comeback feiern wird in Sachen Netzabdeckung. Immerhin hat man vor nicht zu langer Zeit das E+ Netz auch belächelt. Mal sehen, jedenfalls werde ich meine Fonic nicht wegwerfen und nutzen ab und zu ... und wenn sie weiter an der Preisschraube fleissig nach unten drehen und das Netz in Zukunft top wird, wird es meine Hauptkarte! ![]()
Beiträge von 0172
-
-
Momentan stehen die Karten bei Servicequalität und Netzempfang für Simyo gut. Aber o2 holt mächti nach mit dem eigenen Netzaufbau weil Telefonica Milliarden von Euro beim o2 Netzaufbau inverstiert. Die haben doch ein mächtigen Partner an ihrer Seite.
Interne Kreise behaupten auch das Telefonica mit Verizon zusammen Vodafone schlucken werden => Fonica/o2 = Top?
-
Denkt Ihr, dass die sogar Simyo bzw. Aldi Talk von den Kundenzahlen topen werden?
Mich hätte es nämlich nicht gewundert => Preisbrecher schlechthin. -
Kundenzahlen
Mich würde mal gerne interessieren wie hoch die aktuellen Kundenzahlen der Tochterfirma FONIC des viertgrössten Telekommunikations Riesen Telefonica - o2 sind?
-
Dann müsste sogesehen die 0172 - 49 von 1992 - 1997 als interne HLR aktiv gewesen sein.
-
Dann bliebe nur das wirklich relevante K.O. Kriterium wer von beiden die schönere Nummer hat.

P.S.: Es ibt auch schöne 0151 Nummern
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wozu?!Die Zeiten haben sich geändert! Jedenfalls bei Congstar.
-
Würde trotzdem für Congstar tendieren, wegen des stärkeren Netzes und der Möglichkeit schöne Nummern auszusuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Im örtlichen Real gibts Congstar nur auf Nachfrage an der "Information", während man sich im "DM" unter 15-20 Starterpaketen, die "schönste" Nr aussuchen kann.
Stehen die Starterpakets offen im Regal beim DM? -
Gibt es das Starterpacket an der Kasse nur oder sind die auch offen für jedermann um sich eine schöne Nummer aussuchen zu können?