Beiträge von 0172

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    0172-20, 0172-49 gab es glaub ich erst als callya aber wann das war?? 1993???

Aber intern wurde die 0172 - 49er schon 1992/93 benutzt, oder?

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz den Enthusiamus bei manchen Leuten.
    Auch wenn T-Mobile den X-Tra Click wieder eingeführt hat, auch wenn er billiger als der CallYa Compact ist von der Konkurrenz, verstehe ich nicht wieso dieser Tarif so Diskussionswert ist? Er ist imho noch viel zu teuer im Gegensatz zu dem Top-Anebot Congstar Prepaid & Co und die diversen anderen Anbieter.

Kann mir mal jemand meine Frage beantworten zu dem Thema HLR?? Danke!!!

Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von 79er
    seitdem Vodafone die ehemals interne 0172-496xxxx freigegeben hat.

Leider sind die Ex-Internen 49er des öfteren irgendwelche Ethno-Provider Karten wie Mobi etc. soweit ich sehen kann.

Gab es schon die damals interne HLR 49 ab D2-Privat Start (Juni 1992)?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Aber nicht bei Simyo oder ?

Ich hatte jetzt keine Lust einen Extra Thread deswegen zu eröffnen.
    Deswegen hier noch mal:

"Denkt Ihr dass es im Allgemeinen, 0177er Blöcke unter der 130er Marke geben wird?"

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Die 1'er (eigentlich Dienstnummern, wie die 1000, 1112, 1011, usw.)

Jetzt gibt es schon den niedrigsten Block - 0177 - 130 und darunter wie die 129,128,127 ... sind soweit ich weiss alles Dienst- oder Servicenummern, oder denkt ihr dass diese Serviceblöcke auch irgendwann mal freigeschaltet werden für den Kunden?

Finde das mehr reaktivierte 0172 Nummern als CallYa´s verkauft werden können als das Vertragskunden die schon seit vielen Jahren ihre Verträge immer verlängert haben.

Vorallem schaltet D2 nicht gerne 0172 HLR´s in CallYa´s um. Sogar die HLR 1x und 9x wird kaum an CallYa´s vergeben. Aber T-Mobile macht das gerne.

Ich finde, dass 0171er Nummern rein subjektiv weniger Wert sind als die 0172er. Weil es einfach zuviele 0171er X-Tra´s gibt, könnte sich aber ändern, wenn auch mehr 0172er CallYa´s geben wird,