Beiträge von 0172

Habe leider kein Thread gefunden, der ausschliesslich das Thema MNP (Rufnummernmitnahme) behandelt.

Viele fragen sich seit geraumer Zeit wann endlich die E-Plus Discounter wie beispielsweise Simyo eine eingehende MNP anbieten werden. Es gibt viele Spekulationen aber keine offzielle Mitteilung seitens Simyo.

Vistream - ein Mobile Virtual Network Operator aus dem E-Plus Netz bietet als erster unter der Submarke Solomo eine eingehende MNP an.

Seit kurzem auch Vybemobile, ebenfalls wie Simyo ein E+ Discounter, der speziell mit Universal Music für Jugendliche und Musikbegeisterte sein Tarifpacket geschnürrt hat . Jetzt mit dem neuen Tarif TOP 10, bietet der Discounter einen 10 Cent Tarif, wie die Zehnsation von E-Plus. Ayyildiz bietet ebenfalls MNP an. Noch werden die MNP für die Tarife mit Mndestumsatz angeboten, aber das bedeutet dass der Stein zum Rollen gebracht wurde in Sachen MNP zu günstigen Anbietern.

Solangsam verliere ich den Glauben daran, dass man die eigene Nummer nach Simyo & Co transferieren kann in Nahe Zukunft. Immerhin würden die meisten von uns ihre eigene Nummer portieren wollen und dann noch zu dem billigen Simyo & Co Tarif? Denke dass die meisten Simyo & Co Nummern nicht mehr verkauft werden würden - und das könnte Marketingstrategisch Contraproduktiv sein.

Entweder ust es wirklich eine Taktische Angelegenheit im Hause E-Plus oder die marode Technik bei den Grünen ist Schuld an derm Scheitern des MNP´s. Nichteinmal nach "Free" kann man seine Nummer portieren. Bei o2 siehts genauso aus.

Ich weiss nicht ob das die richtige Adresse ist, um Kontakte zu knüpfen, auch wenn es nur SMS Kontakte sind. Deine Belänge wären in einem anderen Forum viel besser aufgehoben und würden auch zu mehr Resonanz führen als in diesem Forum. Schau mal bei den Offtopics nach, da ist eventuell dein Thread viel besser aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Es würde (mir) schon reichen, wenn die T-Mobile Original-Hotline das täte... :-)

Wird es so langsam endlich mal in dieser Richtung nichts geben? Das die Hotlines mit unterdrückter Nummer anrufen, die meisten Hotliner falsche Namen benutzen und viele von denen Abzocke betreiben.

Ich bin sehr dafür, dass die Hotlines ihre Nummern zeigen sollten! :top:

Re: Re: Der Vergünstigunslink bis zum 31.07.2007!

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    Das Starterpaket mit VIP Nummer kostet über den Link 29,95 Euro statt 39,95 Euro.

Ich habe auch nicht behauptet, dass die VIP Nummern auch 9,95 kosten, sondern es nur ein 10 Euro Rabatt gibt für normale Standardnummern und VIP Nummern!

Wer liest liegt im Vorteil! ;)

Auf zum
    Schnäppchen !