Der Vergünstigunslink bis zum 31.07.2007!
- Starterset statt 19,95 Euro, nur 9,95 Euro - gilt auch für VIP Nummern!
- Gratis dazu ein VoIP Headset!
Dann
HIER KLICKEN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vergünstigunslink bis zum 31.07.2007!
- Starterset statt 19,95 Euro, nur 9,95 Euro - gilt auch für VIP Nummern!
- Gratis dazu ein VoIP Headset!
Dann
HIER KLICKEN!
Viele der Neuen sind garnicht neu, die habe ich vor einigen Tagen auch gesehen. Altes Gemüse zu Neupreisen! ![]()
Zugreifen! - Letzte Chance eine 0177er zu bekommen. Nur 3 sind noch übrig!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wer zuletzt lacht ... :p
Überheblichkeit wird den Umsatzschwund bei D2 bestimmt nicht stoppen.
BTW: ich bin des Denglischen nicht mächtig, aber Du wolltest sicher "Southwestern MVNO killing trend" sagen.
Danke für die Korrektur!!! Es war ja auch ziemlich spät als ich dieses Posting machte, und ein Englishprofi habe ich nie behauptet zu sein, aber der desolate Zustand der MVNO´s ist nicht weg zu sehen. Sollten wir uns nicht lieber damit beschäftigen? ![]()
A propos D2, was habe ich mit D2 zu tun? ![]()
Vouching ist doch "Out Of Order" - welche innovative Firma macht schon vouching!?
Sogar der Vistream Abnehmer "Telesim" hat erkannt dass man mit Kreditzahlung besser voran kommt.
Übrigens: Weltweit sieht es z.Z. LEIDER für die MVNO´s schlecht aus (Die Strategie gegenüber den "echten" Mobilfunkern geht nicht auf). Alleine schon in Nordeuropa haben viele Virtual Network Firmen Konkurs angemeldet. Bleibt nur noch die Frage wann der "Southern West MVNO Trendkill" hierhin überschwappt. ![]()
Hoffen wir das Vistream als einziger MVNO in D eine Bahnbrechende Idee in Sachen Marketingstrategie einfällt.
... hört sich auch an wie Salomo(n).
Neben einer 0177 - 447 gab es auch eine 0177 - 448 bei blau, die nachdem ich nochmals nachgeschaut hatte wieder weg war. Ich bin der Meinung dass es bald wieder 0177er geben wird. Immerhin werden demnächst viele Nummerbereiche wieder frei werden. ![]()
Auch bei Medion Mobile (Aldi Talk) gelten die selben Preise! ![]()
Habe bei mir im Untergeschoss alle vier Netze mit demselben Handy getestet (Nokia 1110). E-Plus hat vollen Empfang und eine sehr gute Sprachqualität. Bei D1/D2 ist der Empfang auf Halbmast und Sprachqualität nicht so der Hit - zuviel Knattern. Bei O2 null Empfang!
Ich habe den Nummernkreis 0176 - 66xxxxxx bekommen. :top: