Das mit der 077x Vorwahl kann ich nur herzlich begrüssen! ![]()
Beiträge von 0172
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
denkst du du kaufst eine Sim Karte und bist dann bis zu deinem Lebensende unter der Nummer erreichbar???Bei den CallYa und X-Tra Prepaid Karten ist man dieser Vorstellung will näher gekommen als bei den E-Netzen.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
Und woher kommt die 21 1?Woher auch die 0211 herkommt.

-
Und wie sieht es mit der 0172 - 49 aus? War diese damals nur interne HLR ab Start von Mannesmann D2 Privat auch in Gebrauch?
-
Mit einer UMTS SIM Karte kann man auch ganz normal telefonieren und SMS senden bzw. empfangen, nur das man mit UMTS zzgl. im Internet per UMTS Handys surfen kann sowie am richtigen Computer.

Das Aktivierungszeitraum einer E-Plus SIM beträgt im Regelfall bis zu 48 Std. Aber nach meiner Erfahrung her, dauert die Aktivierung weniger als 1 Std. Falls du bis 48 Std. kein Netz hast, dann geh lieber zum E+ Shop deines Vertrauens und lass deine SIM kostenfrei umtauschen. Bei mir waren die UMTS SIM´s die ich bekommen habe stolze 4 mal hintereinader kaputt, wohlmöglich hatte der Shop Besitzer eine ganze Serie von Defekten SIM´s

-
Kann man SMS77 auch wie Zelfi auf das Handy installieren?
-
Es gibt keine E+ Prepiadkarten die unbegrenzt Gültigkeit besitzen. Jedoch besitzt die längste Gültigkeit von den E+ Discounterprepaidkarten Aldi-Talk - um genau zusein max. 24 Monate.

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Übrigens korrigiert Dich selbst Google bei einer "unkompetenten" Suche .Ich habe nirgends finden können, daß unkompetent falsch ist und inkompetent richtig ist - es ist die Ermessung seiner selbst. Ausserdem hat dies nichts mit dem Thema gemeinsam.

-
Ich bin zu keinem etwas verpflichtet, und erst recht nicht wenn ich zu allerletzt mein Comment geschrieben habe, dass es ein Irrtum war.

Kleiner Tipp: Und spiel hier nicht den Sheriff, denn das mögen die Mods ganz und garnicht, was passiert wissen wir alle. Das sieht dann nämlich so aus:
Nick / User ist gesperrt

-
Weiss vielleicht jemand ob der Block 0163 - 309 teilweise zu Aldi gehört?