hey sorry - war ein Fehler von mir!!! Juni 2009
Beiträge von 0172
-
-
@ 0151
Danke!

Ich weiss wirklich nicht was manche Leute zu Frühstück essen oder es wirklich Trollwütige sind.

-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Schwachsinniger Thread! Nach unbegründeten Beschwerden über "unkompetenten" (richtig: inkompetenten)Ich weiss nicht was bei dir Tiefsinn ist :D, aber das "unkompetent" falsch geschrieben ist und "inkompetent" richtig sei, halte ich für völligen Nonsense und darüber hinaus ins Lächerliche gezogen!

Ausserdem handelt es sich nicht um ein "Mein Netz ist besser als deines", sondern um die allgemeine desolate Situation von o2!
-
Ich habe die Karte im Monat April gekauft, ohne Aufladung war sie bis April 2008 Gültig - jetzt mit erstmaliger Aufladung von 15 Euro ist sie jetzt genau bis April 2009 gültig.
Sorry - was gibt es da nicht zu verstehen? :confused:
-
Hallo -
suche eine Aldi - Talk SIM mit der Nummer 0177 - 448 ...... Wenn Ihr welche in der Schublade rumliegen habt meldet Euch über PN. Gebe auch sehr gutes Geld dafür.

-
.... so sagt es zumindestens die 1155 Hotline Menüpunkt 1
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So ne 01774488xxx-Aldi-Nummer macht sich gut in meiner Sammlung.
Ich dachte der Block 448 ist E-Plus intern? Ihr könnt mir ja sagen wenn ihr eine 0177 - 448 er Alditalk SIm rumliegen habt über PN.
-
Ja so muss es gewesen sein. erst Gültig bis April 2008. Erste Aufladung durgenommen => April 2009.
Aber trotzdem finde ich es Klasse von Alditalk gegenüber Blau und Simyo, dass man die Option hat maximal auf 24 Monate zu verlängern mit einer 30 Euro Aufladenkarte.
-
Habe meine Aldi Sim mit einer 15 Euro Aufladekarte getankt, und siehe da es wurden um ganze 24 Monate verlängert. Dachte nämlich es ging nur bei 30 Euro Aufladungen.

-
Solangsam aber sicher verlieren die Königsblauen das Konzept für was sie einmal standen Anno 1998.
Begonnen mit abetuerlichen Roamingabkommen mit D1, über grotten schlechten unkompetenten Kundenservice und zur allerletzt mit dem Riesengau 0176er Vorwahlen als diversen SMS Services im TV und Hotlines wie 0176 - 8000 8000 etc. ...
Was wird demächst kommen!? - Erotik- und Glücksspielhotlines die über das o2 Netz laufen werden?