Beiträge von 0172

Was mich ein wenig aufregt ist der optionale Vorteil von Aldi-Talk, die können für 2 x 15 Euro (also 30 Euro) = 2 Jahre Guthabenverlängerung bekommen und bei Simyo gehen leider nur 15 Euro Guthabenverlängerung auf maximal 1 Jahr - sicher kann man 2 x 15 Euro = 30 Euro aufladen, aber es bleibt bei Simyo - NUR max. 1 Jahr Guthabengültigkeit. :flop:

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Warum kann eigentlich Simyo weder UMTS anbieten wie Aldi_Talk noch mit dem Aldi_Talk tariflich gleichziehen?

Simyo bietet doch UMTS an und vom Tarif her finde ich Simyo sogar günstiger als Aldi-Talk:

Bei Aldi bezahlt man für SMS und Anruf 14 cent,

und bei Simyo 10 Cent/SMS und 15 cent/min Anruf

Wenn man den Durchschnittswert aus SMS und Anruf errechnet (Summieren der beiden und durch 2 dividieren), so liegt Aldi bei 14cent und Simyo bei 12,5 cent. :top:

Da hat Eindeutig Simyo die Nase vorn. Schade nur daß Simyo keine Maximalgültigkeitsdauer von 24 Monaten hat wie bei Aldi.

Habe leider kein Thread zu diesem Thema gefunden -

aber was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt ist, daß von den Discountern momentan die schönste und stylischste Internetpräsenz Simyo hat und die schlechteste blau.de besitzt. Die von Blau ist sehr einfach gebaut, als ob das ein Amateur hätte auch machen können, vorallem sehr kindisch mit den Socken. Die von den Providern finde ich samt alle hässlich, am meisten die von Victorvox.de, ziemlich unübersichtlich.

Vodafone.de finde ich Top,wegen dem schönen Design und der Funktionaliät gefolgt von E-Plus und T-Mobile. Bei o2 fällt mir nichts ein, was ich darüber sagen sollte.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Internetpräsenzen? Hattet ihr schonmal gravierende Probleme oder lustige Erfahungen mit den Internetpräsenzen der Anbieter?