ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
... oder ist heut zu Tage alles durcheinander?
Genauso ist es! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
... oder ist heut zu Tage alles durcheinander?
Genauso ist es! ![]()
morsum: Eine der ersten D2 Nummern waren 0172-511xxxx aus Hannover, ca 1 Monat nach "Eröffnung" durch Mannesmann. Und damals gab es noch keine Prepaidkarten.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Habe mir ein Blauworld Starterpaket aus dem Handel gekauft und unter Blauworld.de/start registriert. Meine Frage an Euch:
Könnte man eine unregistrierte/unaktive Blauworld Nummer bei blau.de/start registrieren und sie somit zu einer richtigen Blau Nummer machen??
@ moneypenny
... eine klare Antwort kann ich dir nicht geben, weil ich es selbst noch nicht weiss. ![]()
Aber sie arbeiten schon fleissig dran!
Die MNP hin zu den E+ Discountern wird kommen! Sobald IT-Spezialisten die Datenbanken für MNP´s und einige andere Angelegenheiten erledigt haben, wird auch die MNP kommen. ![]()
Erste HLR von SIMYO
Kann einer mir verraten welche ersten HLR´s bei den Simyo Vorwahlen 0178 und 0163 waren?
Mit E-Plus Free&Easy Cash-Karten Blau SIM - Karten aufzuladen funktionieren nicht.
Nur Überweisungen über die E-Plus Bankverbindung funktionieren.
Bei meiner 16K SIM Karte von Simyo hat es auch nicht funktioniert.