Beiträge von 0172

@ Dwarslöper

Das klingt unglaublich - nur einer meiner SIM Karten wurde mit einem 1 cent aufgeladen, die restlichen aber nicht. Wie kann das dann möglich sein, dass die Restlichen nicht deaktiviert worden? Das war bestimmt die gute Simyo Fee die meine Karten nicht deaktiviert hat. :D

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bei e+ wäre das sicher nie passiert, da läuft immer alles glatt :top:
    :rolleyes:

Das hat nichts mit dem "Netzbetreiber" zu tun, eher was mit dem zufälligen (Sach-)Mitarbeiter. Wenn es nach deiner These gehen würde, müsste E+ den schlechtesten Service von Allen haben - die haben bei mir fast 4 Monate gebraucht um einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, obwohl alle Unterlagen stimmten und es keine weiteren Probleme gab! :D

Seit der Gründung von Simyo habe ich aus dieser Zeit einige Prepaidkarten. Alle besitzen kein Guthaben mehr seit über 2 Jahren, trotzdem sind sie aktiv und die Nummern sind erreichbar - eine von denen habe ich sogar aufgeladen und wieder abtelefoniert! Habt Ihr gleiche Erfahrungen?

@ Martyn

Wunschrufnummern selbst einzutippen kann man schon lange ... jedoch kann man keinen Nummerblock mehr der Reihe 272 bekommen. Schon aufgefallen?

Ausserdem funktioniert bei all meinen Telesim Karten der SMS-Versand nicht. Funktioniert es bei dir auch nicht?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei die 0177 Rufnummern von Blau eh wesentlich schöner sind weil es normale 0177/2-8 Rufnummern sind und keine 0177/1 Discountrufnummern wie bei Simyo.

So toll sind die Blau 0177er auch nicht mehr wie früher ... die Nummern sind ziemlich durcheinander in ihrer Zahlenkombi und man findet kaum eine gute Zahlenkombi, ganz anders bei Simyo ... z.B. 1 988 977, 1 977 988, 1 977 977, 1 988 988 ...

@ 0151

Es klappt nicht mit der Suchmaske wenn man auf den Link "Wie geht das?" klickt bei Blau.