-
Bekam heute folgende Email von Simyo:
Hallo,
am 01.04.2007 schlüpfen automatisch für alle Kunden die neuen Preise bei simyo!
Sie telefonieren mobil für nur noch 15 Cent/Minute, rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit und für Gespräche von simyo zu simyo bezahlen Sie nur noch 5 Cent/Min.! Eine SMS kostet Sie nur noch 10 Cent!
....
Viel Spaß und schöne Ostern wünscht Ihnen
Sonja Höfer
Kann sein dass die Blau Leute nach Lust und Laune die Nummernbereiche reintun und mal raus. Denke dass es vom Nummernbestand-Pegel abhäng; werden weniger Nummern so werden mehrer Nummernbereiche wieder freigegeben und umgekehrt.
-
Eine Unsicherheit gäbe es immer sagte mir die Hotline - in seltenen Fällen kam es schon vor dass zwei oder mehrere Interessenten dieselbe Nummer sich bestellt hatten am selben Tag. Sie wollen mir keine Garantie zusprechen dass ich doch die Wunschrufnummer bekomme.
-
Re: Garantie!
Zitat
Original geschrieben von 0172
Habe mir eine schöne Wunschrufnummer ausgesucht, laut 1175 war sie frei, dies hat mir auch der zustäündige Hotliner bei der Wunschrufnummernabfrage bestätigt. Habe einen Online Vertrag abgeschlossen. Fragte nach dem Lieferstatus - die Hotlinerin aus der Bestellung meinte dass ich meinen Vertrag in 2 - 3 Werktagen bekommen könnte weil ich ohne Handy bestellt habe. Daraufhin meinte sie, wenn es mit meiner Wunschrufnummer nicht klappen sollte könnte ich alternativ eine andere Nummer mir aussuchen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man seine freie Wunschrufnummer bekommt??
Eigentlich hätte ich auf dien Erfahrungswert der TTler hier erhofft. :eek:
-
Garantie!
Habe mir eine schöne Wunschrufnummer ausgesucht, laut 1175 war sie frei, dies hat mir auch der zustäündige Hotliner bei der Wunschrufnummernabfrage bestätigt. Habe einen Online Vertrag abgeschlossen. Fragte nach dem Lieferstatus - die Hotlinerin aus der Bestellung meinte dass ich meinen Vertrag in 2 - 3 Werktagen bekommen könnte weil ich ohne Handy bestellt habe. Daraufhin meinte sie, wenn es mit meiner Wunschrufnummer nicht klappen sollte könnte ich alternativ eine andere Nummer mir aussuchen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man seine freie Wunschrufnummer bekommt??
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
blau wird ab 1.4.07 günstiger als simyo!!! *gg*
... denke, dass es nicht lange dauern wird bis Simyo aufholt.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
....
Davon abgesehen verfallen blau-Karten angeblich nicht mehr ..
laut 1155 verfallen die schon ...
-
Aus dem 5er Block sind auch noch einige frei geworden.
-
Es sind neue Nummernbereiche freigegeben worden heute:
0177 - 637
0177 - 639
0177 - 64 / nur wenige
0177 - 497 / ebenfalls nur wenige
-
Dabke für die Antwort!
Jetzt weiss ich auch warum ich sie nicht bekam. Laut Hotliner wegen E-Plus Aktionen gesperrt. Von wegen E-Plus Aktion ...