-
Alle Nummern mit den Anfangsziffern 2-8 und die mindestens 3 unterschiedliche Ziffern beinhalten kann man bei der1175 bestellen soweit sie frei sind, egal ob die Nummer dem Service Provider xy zugeschrieben ist.
Aus diesem Grund wundert es mich sehr wieso sie mir die Nummer nicht rausrücken??
-
Das kann doch aber nicht möglich sein, dass eine Nummer frei ist aber sie sie nicht vergeben werden kann?!!! :confused: :mad:
-
Von wegen Wunschrufnummer!
Soeben habe ich eine sehr schöne Wunschrufnummer ausgesucht bei der 1175 und habe mich dann mit dem Wunschrufnummern Service verbinden lassen. Prompt sagte der Hotliner nachdem ich ihn die Nummer gesagt hatte dass die Nummer zwar frei ist aber nicht vergeben werden kann wegen einer E-Plus Aktion.
Kann mir jemand erklären wieso die Nummer als frei gekennzeichnet ist aber ich sie nicht wegen einer Aktion bekomme??? Dann müsste sie doch garnicht als Frei gekennzeichnet sein bei der 1175 oder?? :mad:
-
Kannst du mir die Bankverbindung von Talkline sagen? Will es auch mal versuchen mit meiner Talkline CallYa Karte. Thanx
-
Vielleicht habe ich ein kleines bisschen mit "nicht so schön wie 4555555" übertrieben 
Aber soviel kann dazu gesagt sein - sie war einer der schönsten für mich persönlich unter den befindlichen 455ern.
-
Ihr spricht von "schöne Nummern bekommen haben", aber wird ihr sie auch richtig nutzen oder werden sie in die Schublade verbannt? Wäre nämlich echt traurieg ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Edit: Habe mich nochmal schlau gemacht: Am späten Abend des 26.06.2006 hättest Du bei Debitel Light die 455er-Topnummern bekommen können.
Ist zwar Lustig, aber genau an dem Tag hatte ich mir eine 455er bestellt, sie ist zwar nicht so schön wie die 4555555 aber fast so schön :D. Jetzt im Ernst - kann es mir gar nicht vorstellen, dass die 4555555 bei Debitel - light heimisch war, das wäre einfach zu schön um Wahr zu sein. Davor hatte ich sie auch nicht gesehen im Debitel-light Nummernpool. :confused:
-
Da bin ich ja mal gespannt ob sich nach diesen langen Wartungsarbeiten doch was verbessert hat.
-
Der schönste Ex-Debitel-light Nummernbereich ist die 455 für mich persönlich. Leider gab es schon damals bei debitel-light im Nummerpool keine schönen 455er mehr. Die schönen 455er sind alle bei E-Plus und sind für Geschäftskunden reserviert. 
-
Was passiert mit den eingestellten Nummernbereichen von debitel-light wenn blau sie nicht bekommt? Wandern sie wieder zum E-Plus Nummern Sortiment zurück oder zu den Providern?