-
Hast schon Recht, ist halt eine Geschmacksache mit den Nummern. Aber die schönste Nummer für mich steht zu Verkauf aber leider ein wenig zu teuer 
Die 481, 485 und 488 waren schon im Nummerpool von blau mal schauen was es für andere HLR´s so demnächst geben wird. Vielleicht die 433, 455, 460, 431 oder 430 - wer weiss.
Irgendwo müssen die ja ihre Debilen Nummer loswerden, aber Spass bei Seite - Gott sei Dank dass es noch die 0177er Nummern gibt. Alle Nummern die bei E-Plus mit 1 oder 9 anfangen finde ich nicht besonders toll, bei den anderen HLR´s weiss man wenigstens nicht dass es Discounter 0177er Nummern sind.
-
Denkst vielleicht nicht dass die 950er ein kleinen Tick besser ist wegen der 5 weil sie ein Dekadenteiler ist und somit besser im Gedächtnis bleibt als eine 810? Oder irre ich mich?
-
Ein Bekannter, der ist E-Plus (Intern) Mitarbeiter
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
alle halbe Jahre kommt mal in einem Interview, dass "demnächst" eine technische Lösung kommen soll, bisher kam da aber noch nix ...
Ende dieses Jahres soll es soweit sein, dass man seine Nummer nach Simyo & E-Plus mitnehmen kann. Wie es bei den Discountern Blau & Co aussieht weiss ich nicht.
-
Was denkst du welche vom Format besser ist?
0177 - 6 810 810
oder
0177 - 4 950 950
-
Leider sagt mir die 1175 "Nummer vergeben". A propos Kundenbetreuer, sind die Hotliner von blau keine Kundenbetreuer? Hätten die einen Zugriff auf die Nummern?
-
Problem!
Damals gab es bei Debitel-light eine schöne 0177er Nummer, wobei ich es jetzt bereue dass ich sie nicht genommen habe. Nun ist die Nummer bei blau.de, aber noch nicht im Nummern-Pool. Aber die Nummer gehört 100% blau.de jetzt, da bin ich mir sicher! Wenn man die Nummer anruft bekommt man zu hören "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". D.h dass die Nummer noch frei ist.
Meine Frage an alle hier: "Wie bekommt man diese Wunschrufnummer auch wenn sie "noch" nicht im Nummern-Pool vorhanden ist - vielleicht per Anruf bei der blau Hotline nachfragen und bestellen??"
-
Leider steht es bei gajek.de auch nicht unter den HLR FAQ zu wem eigentlich die 481 gehört. :confused:
-
Komischerweise erkennt die 2159 die HLR 481 nicht als Blau-Nummer an. Denke das der grösste Teil der 481er echte E-Plus Nummern sind.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Du weisst doch was ich meine, dann schreib mal wenigstens wie viel die gebracht hat?
Mir gehört sie nicht, habe es aber bereut sie nicht damals gekauft zu haben. Soweit ich weiss ging sie für knapp 300 Euro weg.