ZitatOriginal geschrieben von VMS
Und wo schwimmt die 0177?
Einfach mal anrufen und danach fragen wo sie schwimmt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VMS
Und wo schwimmt die 0177?
Einfach mal anrufen und danach fragen wo sie schwimmt. ![]()
Bei der 01577 - 2222222 denke ich dass es dem ADAC gehören wird und die andere mit den 3ern denke ich mir mal, dass sie eine Weile noch schlummern wird und dann für Premium E-Plus Vertragskunden zur Verfügung stehen wird für irgend so ein Bonzen halt.
Jedoch ist die 01577 - 2345678 die sicherste Nummer ohne ein Vertipper zu begehen. ![]()
Die schönsten Medion/Aldi Nummern waren die aus der eBucht 0163 - 9x99999 und 0177 - 8x88888.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, die zweimal vorkommende "77" harmoniert so wunderschön mit der Vorwahl xx77 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Hat vielleicht jemand vor einem Monat bestellt, aber noch nicht bezahlt/bekommen?
Deine Nummer ist übrigens mit 01577 frei, ist doch auch nett.
Die beste erstaunlicherweise immer noch freie 0177-simyo ist IMHO aktuell
die 0177/1988811, wie wäre es damit?
Laut Simyo Hotline ist die Nummer nirgends bestellt worden, sie ist garnicht im System existierend. Was das auch immer heisst. :confused:
Kann wirklich dran liegen dass ein Schlaumeier die Nummer für sich registriert hat aber sie doch jetzt nicht mehr will.
Die 0177 / 1 988 988 ist wirklich vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ja, wäre so etwas braucht um "richtig cool" zu sein.
Sicher nicht 0177 7777777, denn die hat E+ für sich selber geschaltet.
Die gehört nicht E+ - es ist eine portierte Nummer von e+ nach d1.
Was nützt mir der ganze VIP Nummern Pool bei Simyo wenn ich nicht
eine Nummer auswählen kann die nicht vergeben ist wie die 0177 - 1 977 977 aber auch nicht im Nummernpool gespeichert ist.
Wieso machen die sowas, dass es so eine Nummer gibt aber nicht im Pool gespeichert ist? :confused:
Hatte mir vor 3 Wochen bei Telesim eine SIM Karte erworben mit einer sehr schönen Nummer. Seitdem ich sie habe kann ich weder SMS verschicken noch SMS erhalten. Die Nummer der Mitteilungszentrale ist Korrekt. Nur das telefonieren funktioniert. Habe dutzende Male Telesim angerufen, ich bekam immer dieselbe Antwort, dass innerhalb 48 Std. das Problem behoben wird. Jetzt sind es schon 3 Wochen her! :confused:
Habt ihr eine Idee wieso das nicht mit der SMS funktioniert?
So denke ich das auch!
Die teuere Hotline werde ich nicht mehr anrufen. Ich habe dene eine Email geschickt. Das verwundert mich sehr!