Unglaublich aber wahr! Als ich heute die E-Plus Hotline anrief und um einen Wechsel zum Ende meines Langzeitvertrages auf Free& Easy gewünscht habe, meinte der Hotliner das dies nicht mehr möglich sei. Jedoch meinte ein Mitarbeiter aus dem E-Plus Shop das ein Wechsel vom Vertrag zur Prepaid Karte nach Vertragsende möglich ist. Was stimmt jetzt? :confused:
Beiträge von 0172
-
-
Und dafür muss man ein neues Thread eröffnen? :confused:
-
Unglaublich!
Heute Abend gegen 22.00 Uhr wollte ich eine SMS von meiner neuen Telesim Karte aus versenden und 5 Sekunden später erschien dieses auf dem Display "Senden momentan nicht möglich". Habe es dutzende Male ohne Erfolg wieder und wieder versucht.
Die Mitteilungszentralnummer ist vollkommen korrekt +4915700100100.
Weiss jemand von Euch woher das Problem kommen könnte? :confused:
-
Windige Gesellen?? Baubiologie?? Und was ist eine normale Wissenschaft??? :confused:
-
Leute Ihr könnt auch ergänzen! Wäre Euch dankbar!
-
websurfer - Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und was haben die anderen? Stundentaktung? [tatsächlich: 3 Minutentakt] Wer kauft denn sowas?Einach mal hier klicken! :top:
-
Die vistream GmbH ist eine 100%ige Tochter des Softwarehauses Materna GmbH. vistream ist ein Mobile Virtual Network Operator (MVNO), der ein eigenes GSM Core-Netzwerk sowie eigene Server besitzt, jedoch das Funknetz von E-Plus mitbenutzt.
Streng genommen ist vistream gar kein echter MVNO, weil das Unternehmen keine ihm selbst zugeteilte Vorwahl nutzt und damit keinen direkten Interconnect mit anderen Netzen zu verhandeln braucht. Statt dessen hat vistream gleich die komplette Vorwahl 01570 von E-Plus untergemietet. Damit gelten für Anrufe zu vistream dieselben Interconnect-Preise wie zu Verbindungen zu E-Plus.
vistream prägt selbst den begriff "Mobile Virtual Network Enabler" (MVNE). Dabei möchte vistream für seine Kunden die Rolle eines Mobilfunknetzbetreibers übernehmen. Mithilfe des eigenen GSM Core-Netzes und der eigenen Server kann vistream großen Unternehmen oder Mobilfunk Discountern eigene Kundenmodelle mit SIM-Karten unter eigenem Namen und eigenen Tarifen anbieten. (Wikipedia)
Hier sind alle Anbieter aus dem Vistream Netz zusammen gefasst inkl. der Tarife*
Friends & Family von Vistream selbst
Festnetz: 0,10 € / Min (60/1 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,20 € / Min (60/1 Taktung)
SMS: 0,15 €Es gibt 5 weitere Anbieter im Vistream Netz:
1. Sunsim
Festnetz: 0,25 € / Min (60/30 Taktung)
Mobilfunnknetz: 0,25 € / Min (60/30 Taktung)
SMS: 0,25 €2. Che Mobil
Festnetz: 0,16* € / Min (60/60 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,16* € / Min (60/60 Taktung)
SMS: 0,15 €*zzgl. 0,06 € einmalige Verbindungsgebühr
3. PTT Mobile
Festnetz: 0,19 € / Min (60/10 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,19 € / Min (60/10 Taktung)
SMS: 0,14 € (Weltweit)4. Telesim
Festnetz: 13,5* € / Min (180/180 Taktung)
Mobilfunknetz: 13,5* € / Min (180/180 Taktung)
SMS: 0,135 €*3 Minuten-Taktung, d.h. 40,5 Cent / Min
5. igge & ko (nur für Schleswig-Holstein)
Festnetz S.-H.: 0,09 € / Min (60/1 Taktung)
Festnetz Deutschlandweit: 0,19 € / Min (60/1 Taktung)
igge & ko Netz: 0,09 € / Min (60/1 Taktung)
Mobilfunknetz: 0,29 € / Min (60/1 Takutng)
SMS: 0,19 €Vertragskarte (keine Prepaidkarte!):
Grundgebühr: 0 € / Mon
Mindestumsatz: 5 €
Vertragslaufzeit: 24 Mon (mit Handy)*Die Tarife sind nur für Inlandsgespräche geltend!
-
Ich kann mich sehr gut an die Zigaretten Reklamen an den Litfaß-Säulen und diversen anderen Plakaten erinnern aus den 70er/80er, der ging so: "Mehr Tabak - Unbedenklich mehr Genuss"
Und heute sieht man ja was draus geworden ist!

So ähnlich sieht es mit den Reklamen der heutigen Mobilfunkanbietern aus: "Mehr Freiminuten/Flatrates, mehr kostenloses unbedenliches Telefonieren und Top verstrahlt sein im Gehirn und später wird das erste grosse gesundheitliche Geknatsche anfangen und Leute werden wie verrückt die Mobilfunkanbieter anklagen auf Schadensersatz!" :top:
-
Automatisches Guthaben aufladen!
Bei mir klappt die automatische Guthabenaufladun nicht per Kreditkarte (E-Voucher).
Nichtmal eine Email habe ich bekommen!
Habt ihr die selben Erfahrungen oder gibt es welche unter euch bei denen die Kreditkarten Aufladungen klappt?