Beiträge von fon454

Die Technik ist mir bekannt, aber meint er das wirklich? Ich kenne das eigentlich nur von meinem alten Billig-Nokia (3310), bei dem man das beim Telefonieren tatsächlich gehört hat.

Bei allen Handys die ich danach hatte ist mir das aber nie wieder aufgefallen, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass es auch bei GSM Schnee von gestern ist (bzw. einfach am billigen Telefon lag).

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Ich war vergangene Woche in Berlin und habe einige Gespräche über das UMTS Netz von T-Mobile geführt. Die Sprachqualität ist wirklich um einiges besser als über GSM, vor allem ohne das nervige Gezirpe. Als Handy habe ich übrigens das Nokia 7600 genutzt.

Hmm? Was meinst du denn genau mit "Gezirpe"? :confused:

Es gibt zumindest bei TweakUI (eins von den PowerToys von Microsoft) eine Einstellung für den Toolbar-Hintergrund des IE. Ob du es damit weg bekommst oder es doch irgendwo tiefer verankert ist würde ich einfach mal ausprobieren :)

Also erstmal: Ja, klar geht das nur mit Hanteln Muskelmasse aufzubauen. Man braucht dabei nicht unbedingt ein Fitness-Studio. Allerdings ist zu bedenken, dass man beim Bodybuilding ziemlich viel falsch machen kann, und sich durch falsche Haltung oder falsches Durchführen der Übungen genauso gut seinen Körper mehr oder weniger ruinieren kann. Oder man trainiert einfach falsch, so dass sich keine richtigen Erfolge einstellen. Insofern ist ein Fitness-Studio in der Richtung natürlich schon empfehlenswert.

Ich denke aber mal, dass dir in einem Bodybuilding-Board (spontan fällt mit bb-szene.de/board/ ein, gibt aber sicher noch viele andere) besser geholfen werden kann als hier :)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meine Freundin nennt es ganz simple: Ei im Brot :p

Dazu fällt mir gerade auch was ein: Toastbrot in (Rühr-)Ei einweichen, und ab in die Pfanne. Etwas braten und fertig. Kann man dann je nachdem worauf man grad Lust hat entweder mit Salz&Pfeffer würzen, oder man isst es mit Ahornsirup oder so (ist dann halt was süßeres).

Pfannkuchen sind ja ähnlich und auch immer leicht zu machen (gibt auch Fertigmischungen).

Bratkartoffeln sind auch einfach gemacht, je nach Bedarf würzen oder Speck dazu, fertig. Ziemlich deftig und macht gut satt.

Oder Pommes oder Country Potatos usw. in den Backofen (dauert zwar lange, man muß aber nicht viel dabei machen), dazu irgendwas als Beilage aus dem Kühlregal was man schnell in die Pfanne werfen kann.

Reispfannen fallen mir beim Stichwort Kühlregal auch grad ein, die sind auch schnell gemacht.

Und sonst noch der Klassiker: Was aus der Dose ;-) irgendeine Suppe oder so. Da gibt's auch durchaus Sachen die schmecken.

Hot Dogs esse ich auch immer gerne. Frische Brötchen her, Würstchen in heißem Wassen erhitzen, aufs Brötchen und mit ordentlich Senf & Ketchup verschlingen *g*

Das hängt davon ab, was für einen DVI-Eingang der Fernseher hat. Über DVI kann das digitale Signal und auch das analoge VGA-Signal übertragen werden, insofern kommt es darauf an, was der Fernseher davon versteht. Es gibt praktisch drei DVI-Arten:
    DVI-A ("Analog") bedeutet, nur das analoge Signal wird übertragen bzw. verstanden,
    DVI-D ("Digital") bedeutet, nur das digitale Signal wird übertragen bzw. verstanden,
    DVI-I ("Integrated") bedeutet, dass beide Signale übertragen bzw. verstanden werden.
    Bei DVI-A (eher selten) und DVI-I sollte vom VGA-Port also einfach ein Adapter reichen, bei DVI-D nicht. Einfach mal in die Anleitung des Fernsehers gucken, was unterstützt wird.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das UMTS-Netz zum jetzigen Zeitpunkt eine UMTS-Flatrate verkraftet. Vielleicht 2007, wenn weitere UMTS-Frequenzblöcke und die Blöcke von Quam und Mobilcom wieder versteigert werden. Oder irgendwann die TDD-Blöcke benutzt werden. Aber jetzt schon?
    Wenn es wirklich so ist, dass es eine Flatrate für's Internet (also nicht nur irgendwelche Eplus-Dienste) geben wird, dann kann ich es mir höchstens mit einer niedrigen bzw. nicht fest zugesicherten Datenrate vorstellen. Wobei man dazu sagen muß, dass das ja auch schon eine mittlere Sensation wäre...