flashhawk hat wahrscheinlich recht. Etwa 2000 wurden ja die Datenbanken von eBay USA und eBay Deutschland zusammengeführt. Für jeden, der schon vorher Mitglied bei eBay Deutschland war, wurde das Anmeldedatum evtl. bei dieser Gelegenheit auf den 1.4.1999 gesetzt.
Oder eBay Deutschland hat erst ab einem bestimmten Zeitpunkt das Datum gespeichert, und jeder, der schon vorher Mitglied war, hat dieses Datum erhalten.
Beiträge von fon454
-
-
Wenn es um jeden Preis kurz sein soll gibt es (für einen allerdings schon relativ stolzen Betrag) eine PCIe x1-Karte von Matrox, die sogar noch kürzer als ein typischer PCIe x16-Slot ist.
Die normalen PCIe-Karten haben meist eine ähnliche Mindestlänge, ich hätte einfach mal in der Bucht PCIe-Karten nach Preis sortiert und dann geguckt (soll ja nicht zu teuer werden, oder?). Man muss sie ja dann nicht unbedingt da kaufen, aber normale Shops haben meist keine umfangreiche Auswahl an diesen ganz preiswerten Karten (<20€) um sie da mal zu vergleichen. Wenn nur die "obere Ecke" irgendwo anzustoßen droht, hilft evtl. auch eine low-profile-Karte.
Ganz billig und auch relativ klein wird es mit alten Grafikkarten fürs normale PCI, falls die zusätzliche Last auf dem PCI-Bus nichts ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Neue Frage: Gibt es eine Möglichkeit zweifelsfrei festzustellen, in welche Richtung das Wasser einer Wasserleitung fließt? Natürlich für mich als Laien (oder wie machen das die Profis?) und ohne größere Maßnahmen wie Öffnen der Leitung o.Ä.
Die Wasserleitung ist horizontal verlegt. Aber ich muss es an der Leitung selbst erkennen können, weil alles Andere noch viel schwieriger wäre.Nur an einem Stück Rohr was "an einer Seite aus der Wand kommt und an der anderen Seite wieder rein geht" (o.Ä.) und über das man sonst nichts weiß mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Bleibt höchstens der Weg, über irgendwelche anderen Anhaltspunkte einen Hinweis zu finden, dafür müsste man aber wissen was für ein Rohr das ist, wo es eingebaut ist, woher es kommt, wo es hingeht, ob man es "abstellen" kann usw. usf.
-
Re: Heizung in leeren Wohnungen
ZitatOriginal geschrieben von thomas88.
Mal ne kurze Zwischenfrage an Heizungsexperten:Reicht bei den jetzigen Temperaturen die Frost-Stellung am Heizkörper? Hab die Wohnung vor Weihnachten so verlassen und ich komm erst wieder am 7.1. hin.
Kann da was passieren? Soll ja bis zu -20 Grad geben am Montag. Aber eigentlich ist dafür die Stellung doch da, wenn man nicht in der Wohnung ist, oder?
Egal wie kalt es wird, das Thermostat in Froststellung sollte eine Mindesttemperatur von i.d.R. 4°C halten... dafür sind die Thermostate ja da, dass sie egal wie warm oder kalt es wird eine bestimmte Temperatur halten, und die Heizkörper entsprechend regulieren

-
Re: Outlook 2007
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich habe mir sagen lassen, es gibt jetzt nur noch Zeitlizenzen, sprich die Lizenz für Outlook 2007 gilt nur ein Jahr, dann darf ich nochmal kaufen, stimmt das oder habe ich mich mit einem Idioten unterhalten?
Derjenige hat das wohl mit den Lizensierungsmöglichkeiten für Unternehmen durcheinander gebracht:
http://www.microsoft.com/germa…zenzenmieten/default.mspx -
Anleitung für Monopoly als PDF hier (ab Seite 13 Edit: D'oh! Oder halt auf M klicken ;)):
http://www.hasbro.de/portal/de/app/manuals/index.html-> Gemäß Anleitung Variante A
Sonst ist das doch auch langweilig, oder? Ist doch viel lustiger, wenn dann jemand endlich so viele Schulden hat, dass man die letzte Straße einer Farbe auch noch kriegt
-
Wobei im Prinzip die TweakUI-Lösung (geht auch über regedit) die Ursache behebt und die automatische Anmeldung (control userpasswords2 usw.) das Symptom behebt. Ergebnis fast identisch, gewisse Unterschiede in der Praxis zeigen sich erst, wenn man irgendwann weitere Benutzer mit Anmeldemöglichkeit hinzufügen will.
-
Vielleicht unter "Systemsteuerung" -> "Benutzerkonten" -> "Art der Benutzeranmeldung ändern" einen Haken bei "Willkommensseite verwenden" machen.
Sonst kommt zumindest immer der "alte" Anmeldebildschirm, auch wenn der Nutzer ein leeres Passwort hat.Edit: Wenn die Willkommensseite bereits aktiviert ist, könnte es auch dieses Problem sein:
http://support.microsoft.com/kb/827072/deNochmal Edit: Alternativ oder falls es noch mehr versteckte Benutzer gibt, TweakUI installieren und unter "Logon" die Haken bei allen "Show ............. on Welcome screen" entfernen AUSSER bei dem Eintrag für den eigenen/gewünschten Benutzernamen.
-
Scheint aber die übliche Leuchtrichtung für Sticks zu sein, meine anderen Sticks und die ich auf Bildern bisher angeguckt habe leuchten jedenfalls alle in die selbe Richtung. Also wenn man sie so legt wie den Sony-Stick auf T.W.G.s Link (da erkannt man das recht gut) leuchten alle auf einen zu.
Ausnahme ist ein Stick von mir, bei dem die LED ganz am Ende des Sticks sitzt und sozusagen vom Stecker wegleuchtet, aber das hilft dir ja auch nichts...
Edit: Zur Not nimm doch einfach so einen USB 3D-Adapter, damit kannst du das Licht vom Stick dann drehen wohin du willst (vorausgesetzt die Dinger bleiben einigermaßen stabil in Position).
-
Bei diesen Jetflashs leuchtet die LED relativ ungestört nach unten (also so wie er auf dem Bild liegt nach unten):
http://www.tomshardware.com/re…fashion-show,1301-10.html
Beim Zugriff blinkt's natürlich nervös, das könnte evtl. stören und der Stick ist recht groß. LED ist bei mir rot.