Wie wäre der Preis für das Nokia E6-00 (schwarz) mit IFI 11?
Beiträge von schmidt3
-
-
Laut SPON hat ein nicht näher genanntes "CDU-Urgestein" das Wulff-Interview gegenüber Journalisten kommentiert und ihn dabei als "Bundesunschuldslamm" bezeichnet. Ist doch immer noch besser als die "lächerliche Witzfgur" seiner Parteifreundin Vera Lengsfeldt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Sei vorsichtig mit solchen Behauptungen, sonst holt der Herr Präsident die nächste Keule: Link
Tja, wenn einer die "First Lady" angeht, scheint unser Herr Bundespräsident wirklich ungemütlich zu werden. Er hat ja offenbar auch auf Herrn Diekmanns AB hinterlassen, daß seine Gattin und er, sehr ungehalten über die unliebsame Berichterstattung gewesen seien.
Unter der Präsidentschaft Bill Clintons war in den USA (vermutlich primär in republikanischen Kreisen) ein Autoaufkleber sehr populär, auf dem es sinngemäß hieß "Jagt Präsident Clinton davon und auch ihren Gatten Bill!". Ich frage mich wirklich, warum mir daß gerade jetzt plötzlich wieder eingefallen ist. :p -
Zu unserem Herrn Bundespräsidenten fällt mir eigentlich nur noch eines ein: "Gewogen und zu leicht befunden." Der sofortige Rücktritt von einem Amt, zu dessen Ausübung man offenkundig charakterlich nicht geeignet ist, wäre hier eigentlich ein Gebot der Selbstachtung. Ich ahne allerdings, daß es nicht dazu kommen wird, das werden die beiden starken Frauen in seinem Leben schon zu verhindern wissen.
"Besser die Wahrheit", das muß man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iStephan
schmidt3 u.a.:SIM schon eingesetzt?
Wird auf der HP auch so genannt.Hast du überprüft, ob sie sich auch herausnehmen lässt,
oder ist sie fest eingelötet / eingeschweisst / mit Punktkleber fixiert?Wie ist denn das mit dem sonst üblichen Callya-ähnlichen Folder in dem das Zeuch verpackt ist (Bedienungsanleitung Bildmobil, AGB ...)?
Ist da der leere Rahmen der SIM noch dabei und wo sind die PIN, PUK undsoweiter aufgedruckt? Das wäre ja ein Novum, dass der ec-kartengroße "Rahmen" gar nicht mehr mitgeliefert wird (nicht dass das ein sehr belangvolles Problem wäre aber interessiert halt :p)
Beim Öffnen der Verpackung habe ich auch zuerst nach dem "Brief" mit dem Plastikrahmen und der SIM-Karte gesucht und war doch erstaunt, eben nur ein Blatt Papier vorzufinden. Der Klebestreifen, mit dem sonst üblicherweise der Rahmen der SIM-Karte am Papier fixiert wird, ist übrigens vorhanden.
Wie merlion bereits schrieb, ist die SIM-Karte problemlos entnehmbar und durch eine beliebige andere ersetzbar. -
Zitat
Original geschrieben von merlion
Boa wo hast du denn das Handy mitten in der Nacht her ? Ich dachte schon ich bin früh aufgestanden um das Handy zu bekommen. Sprachquali finde ich nicht so berauschend aber für eine kostenlose Zugabe sicher zu gebrauchen.Wenn mir nächstes mal in der Disko eine Frau Ihre Handynummer nicht geben will, drücke ich ihr das Handy in die Hand
Das Ladegerät kann sie sich dann abholen :pDie Dinger standen hier schon gestern abend im Zeitungsladen an der Kasse rum. Schienen mir mehr als reichlich vorhanden zu sein, so daß frühes Aufstehen vermutlich garnicht nötig war.
Sollte der Akku im ausgeschalteten Zustand einigermaßen halten, wird das Teil bei mir wohl als "Notfallhandy" im Handschuhfach landen. -
Habe mal so ein Bild-Handy mitgenommen. Die SIM-Karte und der Akku sind bereits eingesetzt, der Akku ist geladen. Man muß also nur noch die Karte registrieren und kann lostelefonieren.
Das Gerät selbst ist natürlich nicht gerade hochwertig und wirkt auch nicht besonders stabil, aber Empfangsleistung und Akustik sind besser als erwartet. Es hat übrigens kein SIM-Lock. Für eine rechnerisch kostenlose Dreingabe also garnicht mal schlecht. Zumindest wenn einen die Farbe und der "BILD"-Schriftzug nicht abschrecken. :p -
Tatsache ist und bleibt jedoch, daß der Mann tot ist und zwar nur, weil er sich weigerte, seinen Angreifern Geld zu geben. Ich vermute, durch den hierdurch zum Ausdruck gebrachten "unterschwelligen Rassismus" hat er den Angriff nicht allein provoziert, sondern eigentlich auch verdient und die wahren Opfer sind die Schläger, die deshalb dringend mit etwas therapeutischem Segeln getröstet werden müßten. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Zivilcourage ist ein Klasse-Aspekt! War es nicht erst kürzlich in Bayern, wo eine Frau wegen übler Nachrede o.ä. verurteilt wurde, weil die Vorwürfe hinsichtlich Kindesmißhandlung sich nicht bestätigen ließen? Die Frau, wegen deren Angaben das ursprüngliche Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde, ging hinterher als "zweiter Sieger" aus der Nummer heraus. Ich bekomme die Details aktuell nicht mehr ganz auf die Reihe, aber Fazit dürfte sein, dass man als Bürger mit Zivil-Courage, wenn man sich mit redlichen Motiven einmischt, unter Umständen Nachteile einfährt. So ein Urteil dürfte Signal-Charakter haben.
Auch wenn das nicht ganz ins Thema passt, musste das einfach mal erwähnt werden.Gruß herold
Naja, ohne genauere Kenntnis des Sachverhaltes und angesichts eines rechtskräftigen Urteils, sollte man vielleicht doch auch die Möglichkeit nicht ganz außer Betracht lassen, daß es sich im beschriebenen Fall vielleicht eben gerade nicht um "Zivilcourage", sondern schlichtweg um Verleumdung gehandelt haben könnte. Und bei einer derart schwerwiegenden Anschuldigung ist das dann eben auch kein Kavaliersdelikt.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das es in der Welt erscheint, dem nationalkonservativem Blatt, ist nun kein wunder.Die EU ist nicht etwa entstanden, obwohl die nationalistischen Ideologien erfolgreich gewesen wären. Jeder gegen jeden und ich zuerst war ein Desaster. Und natürlich soll am deutschen Wesen die Europa genesen, wie Kauder zu verstehen gab. Da versteht Altkanzler Schmidt die Lage erheblich besser.
Wenn die ökonomischen Argumente fehlen, kommt immer die alberne Geschichte vom "alternativlosen Friedensprojekt" Euro. Tatsächlich haben wir allerdings seit dem zweiten Weltkrieg fünfzig Jahre lang auch ohne Euro nicht aufeinander geschossen und wir marschieren auch jetzt nicht in Polen ein, obwohl es keinen Euro hat und sogar noch nicht mal in Norwegen oder die Schweiz, weil die nicht in der EU sind.
Es ist vielmehr so, daß gerade der Euro der Spaltpilz ist, der die gesamte EU zu zerstören droht. Wenn wir jetzt tatsächlich zum Erhalt des Euro in eine Schulden- und Transferunion einwilligen - und allein das könnte ihn noch eine Zeit lang am Leben erhalten - dann werden die heraus resultierenden internationalen Verteilungskämpfe früher oder später nicht nur die gesamte EU sprengen, sondern zwischen den transferempfangenden und den tranferleistenden Völkern erst Animositäten und dann offene Feindschaft entstehen lassen. Die bereits jetzt in den meisten Ländern der Eurozone anlaufende antideutsche Hetze ist da nur der Anfang.
Wie es endet, wenn man Völker gegen ihren Willen zusammenzwingt, die eben nicht zusammengehören, konnte man an den Beispielen der Sojwetunion und Jugoslawiens ja hinreichend studieren. Den letzten blutigen Krieg in Europa hat der Versuch ausgelöst, ein supranationales Gebilde gegen den Willen der Bevölkerung mit Zwang aufrechtzuerhalten.