Also, ich bin überrascht, wie wenig ich hierzu bisher mit Google habe finden können. In eine solche "Falle" müssen doch schon zahlreiche andere getappt sein. Man sucht in einer unbekannten Gegend nach einem Parkplatz, freut sich wenn man einen gefunden hat und geht dann evtl. die Strasse noch mal auf und ab bis zur jeweils nächsten Ecke um sicher zu gehen, dass man nicht vielleicht doch ein Parkregelungsschild übersehen hat. Ist dann keins zu finden, glaubt man alles richtig gemacht zu haben
Sonst finden sich zu fast jedem Pups zig Threads. Vielleicht gebe ich einfach nur nicht die richtigen Stichwörter ein.
Wollte eigentlich empfehlen, die hohen Abschleppkosten nicht widerspruchslos hinzunehmen und hatte auf Beispiele gehofft von Leuten die wegen unzureichender Ausschilderung bzw. Kennzeichnung erfolgreich gegen sowas vorgegangen waren. Oder aber sagen, dass es wohl doch keinen Zweck hat, weil solche Versuche fast sämlichst gescheitert sind. Aber dass sich im Internet kaum Diskussionen hierüber finden lassen, wundert mich sehr.
Beiträge von HP-owner
-
-
Bekannte hatte in Flughafennähe in einem Wohngebiet geparkt. Bei Rückkehr aus dem Kurzurlaub war das Auto weg. Laut Aussage der Polizei ständen "überall" Schilder, die auf Parken nur für Anwohner hinweisen. Da ich demnächst da auch mal ein Auto abstellen wollte, habe ich mir das heute mal genauer angesehen.
An der Ecke zur nächsten grossen Verkehrsader steht ein Schild, auf dem etwas von einer Zone mit Parken nur mit Berechtigungsschein geschrieben steht.
Von dort sind es etwa 1 voller Kilometer und 3 Strassenkreuzungen bis zu der Stelle wo das Auto dann entfernt wurde.
Dazwischen gibt es keine weiteren derartigen Schilder oder Strassenmarkierungen.
Ich hatte früher gelernt, dass Verkehrszeichen immer nur bis zur nächst Querstrasse
gültig sind und danach gegebenenfalls wiederholt werden müssen.
Hat sich hieran in letzter Zeit evtl. etwas geändert ? -
Wir haben gerade in USA ein Samsung SGH-M140L gekauft.
Schwarzes Rechteck, Quadband. Restbestand, aber unlocked für 32 Dollar (mit Tax).
Bei Google finde ich nur Treffer auf englischsprachigen Seiten.Kann mir jemand sagen, welches in Deutschland erhältliche Gerät diesem am ähnlichsten ist?
-
Ich bin zur Zeit in USA und suche für 3 Wochen ein möglichst günstiges Mobiltelefon mit Prepaid. In einer Drogeriekette hier wird von t-mobile ein Nokia 1661 angeboten.
Auf der Verpackung steht wenig brauchbares. Kassiererinnen hatten hierzu bisher null Ahnung.
Bei Google finde ich auf DEUTSCHEN Seiten, dass das Ding nur Dualband kann, also 900 und 1800.
Hier aber brauche ich 1900.
Ich nix verstehen !
Stellt Nokia zwei verschiedene Modelle her, eins für Europa und das andere für den amerikanischen Markt und verpasst dann beiden DIESELBE Modellnummer? -
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
1. sowas gab es meines Wissens noch nie bei M&M.Doch, bis Ende Februar gab es 2000 Meilen bei Anmeldung über BCD. Kann man natürlich so deuten, dass dies dann eine Werbung durch BCD darstellte.
Hatten wir leider verpasst.
Das Februar-Ende kommt immer so schnell - weil der Rumpf da so kurz ist !
Ich hatte gehofft, jemand hätte etwas ähnliches für März gewusst.
Aber Danke für die Antworten !
-
Kennt jemand irgendeine Aktion, bei der ein Neuanmelder zur Begrüssung schon einige Meilen bekommt?
Also nochmal: Nicht ich als Werber, sondern wenn ich mich jetzt selber direkt online anmelden würde!
Und bekomme ich bei online-Anmeldung sofort eine vorläufige M&M Nummer?
-
Also, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht Haue, aber die Suche fand keinen solchen Thread.
Was verspreche ich mir von diesem Thema?Nun, vor kurzem kannte ich nur die Möglichkeit, einen Plattenspieler "herkömmlicher" Bauart mit einem Computer über dessen Soundkarten-Eingang zu verbinden, wenn man alte LPs digitalisieren wollte. Mit sowas kenne ich mich nicht aus, hatte aber verstanden, dass die Qualität des Ergebnisses sehr von der Soundkarte des Compis abhängt.
Bei uns stehen Computer und HiFi-Anlage in zwei verschiedenen Zimmern und das dauernde hin- und hertragen und stöpseln würde sehr nerven.
Nun entdecke ich immer öfter Werbung für Plattenspieler neuerer Bauart mit USB-Anschluss, bei denen das Digitalisieren schon im Plattenspielergehäuse stattfindet. Aktuell hat z.B. die Metro einen von AEG und Conrad von ION.
Ich würde gerne hören, ob es
a) grosse Unterschiede zwischen diesen USB-Spielern gibt
und
b) welches Vorgehen (Soundkarte oder USB) die besseren Resultate liefert. -
Ich sag dann mal ganz knapp und bündig:
KEIN noch so geschickter "normaler" Heimwerker kann Linoleum vernünftig verlegen.
Linoleum ist nun mal etwas anderes als ein PVC-Belag.Für "unsereins" viel zu "starr".
-
Medimax hatte solche Karten für 1€ vor ca. 1 Monat.
-
Ich bedanke mich bei allen !
Darf ich noch eine andere Frage nachschieben ?
Was war denn das BILLIGSTE / GÜNSTIGSTE Triband-Handy (PREPAID, wohlgemerkt!), dass Euch durch die Jahre hier in Deutschland begegnet ist?