Beiträge von HP-owner

Hat irgendjemand eine Ahnung, warum doch eine nicht geringe Anzahl von Firmen die Kooperation mit Zanox beenden?

Bis Jahreswechsel war noch Air Berlin, ab 1.1. weg.
    Noch in der ersten Jahres-Woche blieb Binoli, dann war das auch weg.

Noch ne ganz andere Frage: Geht Iceland Express über eigene Homepage (über den Shop geht es ja offensichtlich ncht!), oder ist das auch schon wieder veraltet ?

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Man sollte aber auch bedenken, das es Menschen gitb die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken u. auch nicht unbedingt vor Auktions ende ;)

sway-67, so ziemlich genau darauf wollte ich hinaus ..... ;)

Zanox und CarDelMar

So, hatte erfahren, dass eine Kollegin demnächst einen Mietwagen braucht und da sie über CarDelMar "noch nichts negatives gehört" hatte, bat ich sie, sich deren Angebote doch mal anzusehen und dabei aber über meinen Shop zu gehen. Habe Ihr also den entsprechenden Link geschickt.

Nun hatte sie aber von dem Rabattcode gehört, den CarDelMar schon seit längerem für Visakarten-Nutzer anbietet (10%). Gab also den Code ins Gutscheinfeld beim Anbieter an und NADA! Die Preise wurden nicht reduziert.
    Bei Direktanwahl des Anbieters auch nicht.
    Daraufhin startete sie ihren Computer und dann die Anbieter-HP neu, ohne über meinen Link zu gehen, und Bingo! - jetzt erhielt sie nach Eingabe des Codes 10% niedrigere Preise.

Ist das ein hier im Forum bekannter Sachverhalt?
    Dass aktuelle Gutscheine blockiert werden, wenn man über Zanox (und wohl auch ähniche Partnerprogramme) einsteigt?

Ich finde es nicht völlig unverständlich, dass ein Anbieter nicht nach allen Seiten Provision verteilt. Aber wie agieren denn die zahlreichen Gutschein-Geheimtipp-Seiten? Die weisen doch auf aktuelle Gutscheine hin, in der Hoffnung, dass man dann über deren Link auch bucht. Wenn man nach Klicken dieser Links dann aber den Gutschein gar nicht mehr einsetzen könnte .... ?!

Ich habe mal Jugend-forscht gemacht. Das ganze steht und fällt mit dem einen Cookie von CarDelMar. Wird einmal über Zanox eingestiegen, wird das in diesem Cookie vermerkt und danach ist auf ewig mit dem Rabattcode Sense! Auch bei Direktanstieg. Löscht man das Cookie, dann funzt der Rabattcode wieder. Aber dann gibt es natürlich keine Provision über Zanox.

Bleibt die Frage: wie soll ich denn nun Leute überreden, über meinen Shop zu buchen, wenn sie sich damit SCHLECHTER stehen als wenn sie direkt buchen ?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe den Verkäufer ca. 40 Minuten vor Auktionsende angeschrieben:

Keine Antwort ................

Kommt mir irgendwie bekannt vor!
    Ich bekomme auf Anfragen in der allerletzten Stunde auch fast nie Antworten.
    Einen Tag oder zwei oder auch 'nen halben vorher allerdings schon.

Leuchtet aber doch eigentlich auch ein, oder ?

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    3 Tage Malle - knappe 35 Euro gezahlt - und 18€ zanox für die Buchung.

Na, dann könnte man es ja mal versuchen !

O.T.
    Ich finde nur die MIetbedingungen bei denen so beschissen:

Fahrzeugübernahme mit vollem Tank. Rückgabe mit leerem Tank, der Betrag
    für eine Tankfüllung muß bei der Fahrzeugübernahme vor Ort bezahlt werden.
    Der Betrag hierfür liegt je nach Fahrzeug zwischen 55,00 EUR und 130,00 EUR.

Wenn man nun nicht die gesamt Insel umrunden will, sondern nur ca. 50 km vom Flughafen zum Hotel und sonst nur in der näheren Umgebung des Hotels, dann verbraucht man doch NIE einen vollen Tank innerhalb von 3 Tagen !
    Und wenn der Tank bei Rückgabe noch halb voll ist, dann war das wohl kein Schnäppchen ... :flop:

Wie war das bei Dir/Euch ?
    O.T. Ende

Zitat

Original geschrieben von Bene
    in der Programmsuche auf Bewerbung

Isch 'abe gar kein' Pogrammsuche !

Oder doch? Falls tatsächlich, wo denn verdammt noch mal ?

Ich habe keine eigene Web-Präsenz und daher nur den Shop und da sehe ich leider nirgends welche Vergütungen es jeweils gibt

Könnte mir jemand bitte sagen, wie bei Mietwagen abgerechnet wird, z.B. CarDelMar
    und holidayautos?

Ich habe mit googlen gefunden, dass CarDelMar für jede Buchung 18€ zahle.
    Das kann ja wohl kaum stimmen, wenn man nur 3 Tage Kanaren für ca. 50€ Gesamtpreis bucht, oder ?