Beiträge von HP-owner

    Da mein Thread vom Dienstag ja geschlossen wurde, kann ich da nichts mehr dranhängen. Wenn ich jetzt hier nochmal was dazu reinstelle, geschieht das nicht, weil ich MICH für so wichtig halte, sondern weil ich denke (bzw. hoffe), dass der Artikel auf den ich gerade erst aufmerksam gemacht wurde, auch für andere interessant ist.


    Here we go:
    http://www.theinquirer.de/2008/02/27/hotmail_friert_ein.html



    Ansonsten haben Sebastian und ich uns per PN ausgetauscht und als Ergebnis scheint es, dass ich irgendwie unbeabsichtigt wohl zweimal den Text in dieselbe Rubrik gestellt habe. Der Murks geht also wohl tatsächlich auf meine Unachtsamkeit zurück. Ich bitte daher das Forum um Entschuldigung.

    Sagt mal, bin ich hier in einem Roman von Kafka?


    Ich habe den Eröffnungs-Beitrag NICHT mehrfach eingestellt !


    Ein einziges Mal in die Rubrik "Geplauder".


    Und irgendeiner - ich vermute mal es war ein Moderator; denn wer sonst kann so etwas? - hat meinen Beitrag dann nach hier verschoben.


    Aber mir wird das jetzt zu blöde. Wenn Ihr Moderatoren willkürlich Rüffel verteilen wollt, werde ich kleines Licht Euch nicht dran hindern könnnen.


    Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt, dass manchmal sogar ein Moderator eine Entschuldigung anbieten könnte, wenn er vorschnell gehandelt hat.

    Hallo, was ist denn hier los?


    Ist ein "Cross-Posting" nicht, wenn man im selben Forum an 2 verschiedenen Stellen dasselbe reinstellt ?
    Ich hatte die Frage nach einigem Überlegen bei Geplauder reingestellt, weil ich dachte, es wäre da besser angebracht, weil es ja was (brand)aktuelles ist, und nicht so in ein Archiv für technische Fragen passt.


    Als ich eben nachsah, war mein Beitrag verschwunden. Darauf ahnte ich "nichts Gutes" und sah hier nach. Bingo! Irgendjemand hat meinen Beitrag hierhin verschoben. Und er mag ja damit Recht haben, auch wenn ich eben die andere Rubrik fur besser hielt.


    Also ich entschuldige mich für falsche Rubrik.
    Aber beschuldigt mich nicht für zweifaches Einstellen; das habe ich NICHT getan!

    Geht es jemand ähnlich?


    Alle anderen Seiten funktionieren wie immer. Nur bei http://www.hotmail.com gibt es seit ich es gegen 15:00 erstmalig versuchte, ununterbrochen eine "Zeitüberschreitung".


    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


    Ich möchte ja nur wissen, ob das ein allgemeines Problem ist oder evtl. auf meine
    "Konfiguration" (z.B. Provider) beschränkt.


    Zum Email-Verschicken habe ich andere Alternativen. Aber genau dort erwarte ich eine wichtige Email..... :(

    Sagt mal, Ihr eifrigen Diskutierer.
    Vor etwa 8 Jahren hatten in der ach so weltoffenen Stadt Hamburg
    19% Bekloppte einen Spinner namens Schill gewählt.


    Die Stadt hat es überlebt, wenn auch nicht völlig ohne Schaden.
    Ich denke, sie wird auch 6,4% Linke überleben.


    Das Gute ist doch, dass wir gerade noch mal an einer Katastrophe
    vorbeigeschrammt sind. Viel hat ja nicht gefehlt! Gerade mal 0,3% !

    Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Ich hätte kein Problem damit wenn er an nach 16 Uhr kommen würde, der Tag wäre mir vollkommen egal. Sicher, ich kann ja meinem Nachbarn den Schlüssel geben. urlaub nehmen will ich mir dafür nicht. Nur wer haftet dann wenn etwas aus der Wohnung verschwindet?


    Und wer haftet, wenn Du mit den Ablesedaten nicht einverstanden bist?



    Es haftet natürlich niemand; Du bist in beiden Fälle der Angeschmierte.
    Daher würde ich nur dann einen Nachbar in die Wohnung lassen, wenn das entsprechende Vertrauensverhältnis besteht, und wenn diese Person ähnlich penibel und selbstbewusst ist wie ich selber.
    Laut Rechtsprechung (gibt es diverse Urteile zu) muss bei Zählerablesungen (egal ob Strom oder Heizungsröhrchen) mind. 1 weiterer Termin KOSTENFREI angeboten werden. Du kannst allerdings nicht drauf bestehen, dass beide Termine ausserhalb der normalen Bürozeiten liegen. Auch andere haben sich dafür schon frei von der Arbeit nehmen müssen.

    Danke für den Hinweis! Kann gut sein, dass ich früher immer nur nach Büchern und CDs bei Drittanbietern geschaut habe.


    Wenn man böse Gedanken hat oder nur so seltsame wie ich, dann könnte man ja fast vermuten, dass dies eine Art "Schutz-Zoll" ist, um sich nicht von weit günstigeren Drittanbietern die Butter vom Brot nehmen zu lassen ! ;)