Beiträge von HP-owner

Ich habe ein Motorola C116. Da ist eine Vodafone-Prepaidkarte drin.
    Wenn ich das Handy einschalte, erscheint ein Logo
    "Vodafone
    How are you?"

Ich habe ein Motorola C116. Da ist eine Xtra-Prepaidkarte drin.
    Wenn ich das Handy einschalte, erscheint ein Logo
    "Vodafone
    How are you?"

Nun gut, ich weiss, dass das C116 sehr viel (wenn nicht sogar
    ausschliesslich) im Bundle mit Prepaidkarten von Vodafone
    verkauft wurde. Jetzt sind aber mehr als 2 Jahre vorbei. Ich habe
    unsere sämtlichen C116 vom Simlock legal "befreit" und nun hätte
    ich gerne diesen nervigen Vodafone-Vorspann und -Abspann weg!

Geht das irgendwie?

Mann, ich habe die Schnauze so voll von dem Gesocks bei Ebay!

Jetzt schon zum 4.Mal kommt Ware von einem gewerblichen Händler
    ohne jegliches Papier, obwohl auf Anfrage VOR Bieten eine ordnungsgemässe
    Rechnung versprochen wurde.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Wie mache ich direkt genügend Druck, damit ich nicht wieder so viel Zeit
    verschwende?

4 verschiedene Anbieter in wenigen Wochen!

Danke!

Ich hatte mich bereitschlagen lassen, in einer Grossfamilie für einige Kinder
    Bescherung zu machen Ihr wisst schon, Bart und so, vom Himmel hoch, etc.

Dann kam kurzfristig die Bitte, die schwerkranke Oma aus dem Krankenhaus
    wäre jetzt doch auch dabei und ob ich bitte etwas tröstendes zu ihr sagen könnte und man wüsste ja selber eigentlich nichts mehr zu sagen, etc.

So kam es dann zu diesem Thread hier.

Weiterhin schönes Fest!

Zitat

Original geschrieben von Mach007
    Aber wenn ich mir vorstelle ich wäre sehr alt... Weiß nicht ob ich mich darüber freuen würde wenn man mir ein paar Standard Sachen sagen würde.

Schöner wäre, falls möglich wenn ich mich mit jemanden über die schönen Dinge in meinem Leben unterhalten könnte. Und dann mit diesen Errinerungen...

Alles gut und schön. Aber ich habe leider sehr enge Rahmenbedingungen (nur ganz wenige Minuten bei der Kranken), kenne die Person nicht, wurde von der Sache sehr kurzfristig überrascht und habe leider auch keinerlei Talent, selber im richtigen Moment die richtigen Worte zu finden.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich das irgendwie einigermassen würdevoll hinbekomme.

Ich wurde gebeten, morgen eine alte sehr kranke Frau zu besuchen und ihr etwas tröstliches zu sagen, zum "Leben und zum Leben danach".

Eigene Worte hierzu fallen mir beim besten Willen nicht ein.

Ich würde gerne einfach etwas (muss kurz sein!) vorlesen.

Hat jemand Vorschläge?

Ansonsten schon mal: Schönes Fest morgen!

Dieser Thread ist ja - wie so oft bei TT - völlig anders verlaufen, als der T.E. beabsichtigte. Ich hatte auf Erfahrungsaustausch mit anderen H.A.-Buchern gehofft.
    Aus der Ecke kam recht wenig. Stattdessen kam Senf aus allen Richtungen, auch von Leuten die evtl. noch NIE bei H.A. gebucht hatten.

Wie auch immer, die Verarsche ist (erstmal) wieder vorbei.

Kostete die billigste Wagenklasse am Samstag mit 20% Super-Sonder-Beschiss noch 151,- Euro, gibt es jetzt wieder den Tarif vom letzten Wochenende mit 140,- Euro.

Und hier im Forum wimmelt es von Zeitgenossen, die so eine Kindergarten-Kacke als völlig normal empfinden!
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hier ärgert sich wohl jemand, dass er sich verspekuliert hat mit dem Buchungstermin und nun der Wagen teurer geworden ist als vorher.

Darum ging es nicht. Lies doch einfach, was ich geschrieben habe.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dass es völlig üblich ist, bei Mietwagen, Reisen und Flügen mehr zu bezahlen, je näher man dem Reisetermin kommt, sollte klar sein. Darauf basiert jede Mischkalkulation durch die Quote der nicht-rückvergüteten Stornierungen und der tatsächlich angetretenen Reisen.

Wenn dem so ist, warum wurde das bisher von sämtlichen Gesprächspartnern bei H.A. bestritten? Die Airlines geben es unumwunden zu.

Ich bezweifle, dass die Tarife jetzt weiter ansteigen. Ganz im Gegenteil vermute ich, dass man nach den Feiertagen wieder niedrigere Preise (ohne Kundenverarsche) finden wird.