Beiträge von HP-owner

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Kleiner Flachbildschirm? Warum nicht einfach zwei Schrauben in die Aufhängungsgewinde und ein "Schnur" dran? ;)

DAS ist der aktuelle Zustand. Wir hätten es gerne etwas eleganter und praktischer. Wenn hinten was ein- oder ausgesteckt werden soll, ist es einfacher, das Ding komplett abzunehmen. Und das ist mit Schnur immer ein nerviges "Gefriemel".

Ansonsten herzlichen Dank für die diversen Vorschläge! Mir erscheinen aber alle Krümmungen einen zu kleinen Durchmesser zu haben. Werde aber mal bei der ein oder anderen Quelle anrufen.

Ich suche seit langem 2 grosse S-förmige Haken. Nachdem ich jetzt eigentlich jeden real existierenden (einschliesslich in den letzten Jahren insolvent gegangenen) Baumarkt durch habe, wende ich mich nun an die geneigten Leser hier.
    Wir möchten für einige Wochen einen kleinen Flachbildschirm vor einen Heizkörper hängen. So einen alten grossen aus Gusseisen. Dafür müsste die obere Krümmung des Hakens mindestens 6,7 cm weit sein.

Irgendwo muss doch sowas zu erwerben sein !?
    Weiss jemand wo ich es versuchen könnte ?

(Ach so, bitte keine Hinweise auf Hitzeeinwirkung. Besagter Heizkörper bleibt normalerweise auch im Winter kalt, da er der kleinere von 2 im Zimmer ist und seit Hausbau wesentlich besser isolierende Fenster installiert wurden.)

Ohne dass Ihr das jetzt zu einer für Euch zeitaufwändige Aufgabe macht:

Ich würde mich über Hinweise freuen, wo ich in absehbarer Zeit noch ein kleines Notebook mit Windows 7 bekommen kann. Lokal im Raum HH oder per Internetbestellung.
    Windows 8 will ich nicht. Es soll kein Mediencenter werden, sondern ein Reisebegleiter, um unterwegs ins Internet zu kommen. Für einen alten Knacker, der kein Smartphone benutzt.

Preisvorstellung 200 bis 250 €.
    Eine riesige Festplatte muss nicht sein. Aber gerne mehr als 2 USB-Anschlüsse, davon mind. einer 3.0.

Danke schon mal !

Ich nochmal!

Danke für die rege Beteiligung, und besonders auch, dass niemand sich bemüssigt fühlte, diesen Thread missverstehen zu wollen.

Interessant zu hören, dass eine solche Ansicht bei guttrainierten Frauen "normal" ist.

Ich hatte sowas bisher "live" noch nie gesehen.
    Und war doch gar oft am Strand oder im Schwimmbad.!

Nun denn, auch wenn man hier also eine anscheinend gesunde und sportliche Frau sieht, finde ich den Anblick eher abstossend als anziehend. Und vermute, dass diese Werbung nicht sonderlich erfolgreich sein wird.

Aber was weiss ich schon?
    Ich fand ja auch den Auftritt "UNSERER" Tanzgruppe in Berlin albern bis peinlich, welcher aber anscheinend Tausende am Brandenburger Tor in Ekstase trieb.

Also, in diesem Sinne: Sport hinterlässt immer irgendwelche Spuren. Entweder nix auf den Rippen oder nix im Kopp ! :p

Ich möchte schnellstmöglich einen KLEINEN Betrag (weit weniger als 10€) auf meine Prepaid-Nummer bei o2 überweisen.
    Der Chat ist leider aktuell nicht aktiv.
    Im Internet finde ich den Hinweis, eine SMS ohne Inhalt an 56656 zu schicken, worauf ich dann Bankverbindung und einen Verwendungszweck erhalte.

Nun bin ich leider im Ausland, und von dort funktioniert ein SMS-Versand auf die Nummer 0049-56656 nicht. Ich jedenfalls erhalte ewig eine Fehlermeldung.
    Gibt es einen Trick, wie ich vom Ausland aus doch derartige Service-Nummern ereichen kann ?

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Oder vlt diese?
    http://www.galeria-kaufhof.de/…ERIE-Buegel-BH/1008937849

Volltreffer! Genau die war's !
    Vielen Dank !

Und was meint Ihr nun? Zuviel und zu schlechte Bildbarbeitung ?
    Oder sieht eine normale gesunde Frau wirklich so zerquetscht aus, wenn sie diesen BH anzieht ?

Da müsste doch irgendein Fuzzi in der Werbeabteilung so einen Gau noch stoppen, bevor sowas veröffentlicht wird ... ?

Habe gerade den Newsletter geöffnet, welchen Kaufhof mir heute morgen sandte.

Da geht es um Lego/Duplo, 20% Prozent auf Sommerschuhe, und wie bei Kaufhof immer wieder gerne um BHs.
    Das Mädel, welches so ein Hängerchen heute päsentiert, hat ein nettes Gesicht, aber einen höchst "unfotogenen" Körper.
    Unter jedem Busen hat sie eine tiefe "Delle" in der Haut, als hätte man ihr diverse Rippen rausoperiert.
    Leider weiss ich nicht, wie ich auf das Bild verlinken soll, ohne dass meine Email-Daten sichtbar werden.

Haben nicht auch andere diesen Newsletter bekommen?
    Vielleicht ist das Mädel ja mit diesen Makeln in der Branche schon bekannt? Dann fände ich es gut von Kaufhof, mal nicht ein Supermodel zu nehmen. Oder ist das ein Photoshop-Desaster?

Jedenfalls weicht dieses Foto erheblich von den üblichen Unterwäsche-Werbungsfotos ab und verleitet m.E. so gar nicht zum Kauf dieses beworbenen Halterchen.

Ich weiss, es gibt grössere Probleme in der Welt (z.B. aktuell bei brasilianischen Fussbal-Fans), aber das hier kam recht überraschend.

Re: Re: Verdammte Hotmail-Sicherheits-Paranoia

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: Wenn du immer in die gleichen Laender reist, hilft es moeglicherweise auch, die Anmeldeversuche zu bestaetigen. Angeblich "lernt" Microsoft daraus:

Das Schlüsselwort hier ist wohl "angeblich" !

Ich werde aktuell zum dritten Mal in 12 Monaten in demselben Land blockiert, und hatte vorher immer bestätigt.