Warum bist Du denn da? ![]()
Investier mal 40km und fahr nach Fulda. Besser ist das. ![]()
Ansonsten gibts halt Natur pur. Kreuzberg (mit gutem Bier) und sonst halt das ganze Zeugs, wandern, Segelfliegen.
Was interessiert Dich denn so?
Beiträge von Stripe
-
-
Da hast Du dir wohl einen Virus eingefangen...
Lad dir hier mal das Programm runter und lass es mal laufen! -
Da hast Du dir wohl einen Virus eingefangen...
Lad dir hier mal das Programm runter und lass es mal laufen! -
Ähm, meinst Du als Cookie? Bei mir klappt die automatische Anmeldung :confused:
-
//EDIT: Sorry Doppelpost...
-
Hallo
Aus irgendeinem Grund hat sich mein P800 nun auch selbst formatiert.
Jetzt bin ich auf der Suche nach der deutschen Sprachdatei.
Leider gibts auf der SE Homepage keine für die die R2F (CXC162002)
(?siehe hier... )Hat die vielleicht schonmal jemand gefunden?
MfG
Daniel -
Einen wunderschönen Guten Abend...
Verkauf mein IBM Thinkpad Notebook.
Es steckt ein Intel Pentium Prozessor mit 150MHz drin, hat 80 MB RAM, ne 3,8 GB Festplatte.
Dabei sind ausserdem das Netzteil, eine 10/100 Netzwerk-PCMCIA Karte +Adapter(?->siehe Bilder)(funktioniert allerdings nur manchmal...! Scheint irgendnen Wackelkontakt zu haben) und ein Akku (hält nicht mehr all so lange-wenn jemand Zeiten braucht, dann mach ich das gerne)
Zusätzlich gibts ein 3,5" Diskettenlaufwerk und ein CD-ROM laufwerk dazu (wo zur Hölle kann man bei Windows98 sehen wie schnell das ist?) denke aber mal so um die 8x.
Display hat eine Maximalauflösung von 800*600.
Keine Kratzer, alles einwandfrei!
An Anschlüssen hat er alles was man braucht (USB, Infrarot, Druckeranschluss, Maus etc pp)
Hier mal ein paar Bilder...
1
2
3
4
5Macht mir einfach mal ein paar Angebote
Kann man sich sicher auf irgendwas einigen... 
Bei Interesse einfach eine PN oder email schickmirwas@thisismehowru.de
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
[...]bei mir hat es die Kasse bezahlt, zumindest hat der Doc nichts von Kosten erzaehlt :eek: ).
Hm, werd ich nochmal bei der KK nachhaken...150€ für einen armen Praktikanten...
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Ein Problem am Ende der Woche war, dass ich nicht genau wusste, ob ich mir das Piepen beim darauf konzentieren "nur" einbildete... .
Ich denk es war weg, am Ende der Woche? :confused:Naja, trotzdem Vielen Dank!
Das macht erstmal Mut
-
Haben diese Infusionen die gleiche Wirkung wie die blutverdünnenden Tabletten? :confused:
-
Ich zitier einfach mal das von chris.carter geschriebene und stells mal "so in den Raum"
ZitatOriginal geschrieben von chris.carter
[...] Ein Kumpel von mir ist 2std nach passieren gegangen er muste dann eine we im kh bleiben und hat täglich infusionen bekommen er hats geschaft das alles wieder normal wird.