-
Hallo!
Nach einem sehr lauten Samstag abend und einem dumpfen und piependen Sonntag, bin ich heute... auch erstmal zum HNO-Arzt.
Bekomm jetzt auch 10 mal diese Infusionen (jedesmal nen viertel Liter) und dann soll(te) alles wieder ok sein.
aeon: Wie hoch ist denn die chance, dass es wirklich wieder GANZ verschwindet...?
Nur irgendwie frag ich mich, wieso das meine Krankenkasse nicht übernimmt (ok, irgendwie ist es mein eigenes verschulden-aber wenn ich mir ein Bein brech ja auch)
Kostenfaktor: 150 €
Mit freundlichem pieeeepen 
Daniel
-
Benutzt Du google Bildsuche:
Klick
Hab mal testweise ein paar angeklickt...gingen alle.
-
Da fällt mir nur was zum schmunzeln ein (von meiner Oma :D)
"Denk dran, die Prüfung hat viel mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr!"
EDIT: Hm, passt nicht so ganz- heut ist nicht mein Tag 
Und berühmt ist meine Oma auch nich´...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
BTW: Wie sollen denn andere Schlüssel in den Klappschlüssel passen?
Da ist doch gar kein Platz, oder?
Den alten Schlüssel weg, deinen alten dran. That´s it 
Irgendwo im www hab ich mal so eine Umbauanleitung gesehen...mal googlen.
-
Hallo!
Bei mir steht ebenfalls eine VVL an (O2)
Möchte am liebsten mit einem P800 verlängern...Wer kann mir ein Angebot machen?
Entweder per PN oder schickmirwas@thisismehowru.de
Schönen Torreichen Abend...
Daniel
-
Da wo ich arbeite gibts auch nen "Safety-Store"
Wenn du´s hier nicht findest, dann nirgendswo:
KLICK
Oben auf Shop
dann auf FORMAT-Arbeitsschutz 
Hm...wobei ich seh, dass da irgendwie gar nicht alles drin ist..
Im Katalog war das mehr 
Naja, war nur´n Tipp 
-
Vielleicht können ja noch mehr Leute dieses WE nach Fulda kommen, dann machen wir ein TT-Treffen? 
Hosenfeld...oh...
Naja, wenigstens kannst Du da nachts gut schlafen, weils schön ruhig ist 
Also Du bist dann ja glaub ich von Do-Sa da,oder?
Donnerstag abend würd ich Dir den Funpark empfehlen (direkt an der B27, am südlichen Ende von Fulda)
Da kosten Donnerstags alle offenen Getränke nur 1 € (wenn du vorher schonmal was trinken willst...ich wohn nur 3min davon weg )
Rockig is das da natürlich nicht gerade, aber Do ist es so ein mischmasch von Trance/Dance & Hiphop-Standard halt. (http://www.discofun.de)
Donnerstags hat auch der Alpenmax im Löhertor-Einkaufscenter geöffnet. Ist aber quasi genauso wie der Funpark, nur kleiner und teurer (bei denen ist Mittwochs die 1€ Party)
Genial sind natürlich die vielen Kneipen in Fulda (hab mal was von der größten Kneipendichte in ganz Deutschland gehört?)
Im sog. "Bermuda-Dreieck" gibts da eine nach der anderen...im "Schöppchen" ist es ganz cool (aber eher ältere Leute drin) dafür gibts da echt Kölsches Bier im 11er Pack
Da in der Ecke ist dann noch die "Altstadt" (Studentenkneipe-ziemlich voll manchmal :eek: ) und der Irish Pub (mit ner hübschen Bedienung :))...und halt noch jede Menge anderes. In Hosenfeld gibts glaub ich auch ne "Disco" - allerdings fällt mir jetzt weder der Name ein, noch war ich da jemals drin.
Zum gediegenen Kaffee trinken kann ich die Cafébar22 (Preise eher "teuer-aber stilvoll), das Rädchen (goldene Rad) oder das alexanders (günstige Preise, direkt neben der Cafébar22)-empfehlen
Wenn du auf House/Techhouse stehst, dann kannst du auch im klubHaus vorbeischlappen-klein aber fein
http://www.klubhaus.com
Oder du schaust einfach mal auf http://www.klubguide.de vorbei. Wird aber manchmal erst nach dem Wochenende aktualisiert 
Last but not least: auf osthessen-news.de wirst du 100.000 Bilder finden 
Wenn mir nochwas einfällt editier ich´s dazu 
//EDIT: In Hünfeld (~15km von Fulda) gibts glaub ich so ne eher rockige Kneipe...den Namen hab ich gleich ...
-
Da bist du bei mir, als waschechter Fulda-jung genau richtig 
Ich hoffe das mit der Weltstadt war nicht ironisch gemeint 
Fulda gehört zu DEM Oberzentrum in Osthessen...
Bist du auf der RETTmobil?
Ich schreib dir so gegen 17.00 Uhr nochmal die besten Augehmöglichkeiten rein, muss jetzt erstmal weiterschaffen. 
In welchem Hote bist du denn, damit man ungefähr die Lage abschätzen kann und der Weg nicht zuweit ist, wenn Du besoffen heimlaufen musst 
EDIT:
Ach ja...wie alt bist Du denn? 
-
Hello!
Wir/ich suche für unser "Stadt-Portal" irgendetwas mit dem man sich auf dieser eintragen kann (Name/Nick, Wohnort,Alter,Hobbys,Bild(!) etc ) bzw. andere Leute suchen kann (ich denk mal ihr wisst was ich mein: http://www.liebe.de wär sowas)
Muss nicht mega hübsch sein,sollte aber seinen Zweck erfüllen.
Wie kann ich soetwas verwirklichen? Scripte/PHP oder sonstiges ist für unseren Webspace alles kein Problem...
Hoffe es kann jemand helfen 
-
Hello!
Verkaufe meine Sportfreunde Stiller DVD - Ohren zu und durch.
Drauf sind Livekonzerte, "Hinter den Kulissen", alle Musikvideos etc pp
Hülle und DVD in super Zustand (bei Handys und DVD´s pass ich auf ;))
Preis: VHB
Bei interesse einfach per PN melden oder per schickmirwas@thisismehowru.de
Daniel