Mist, habs schon wieder halb verpasst
Jetzt weiss ich wieder für was der Knoten im Taschentuch war ![]()
Nuja, ist ja nur ein Freundschaftsspiel :p
Richtig los gehts dann bei der EM ![]()
Beiträge von Stripe
-
-
Re: Tuning bei 60 PS auto!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
ABer da ich nur 60 ps habe, werden wohl die 2 ausreichen oder?
Ausreichen für was?
Den Anpressdruck?
-
Öhm, bin ich etwa blind?

Bei mir gibts nix mehr zum anmelden :confused:
Nur noch "registrieren"- wobei die nächste Seite "nicht angezeigt werden kann"
(mit Opera, wie mit IE)
/EDIT: Bevor jemand fragt: Jap, bin schon seit ein paar Tagen registriert-also ich will mich eignetlich nur einloggen... -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
So ähnlich.
Es gibt Leute, die habens einfach drauf :top:
Zwar net ganz das, was ich gesucht habe- aber kann man lassen
dankeÖhm...hat noch jemand den Vanilla-Coke Werbespot?
"deine jugendliche neugier wird belohnt" als wave/mp3
Das war´s dann aber für heute
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Also genau den gewünschten Wortlaut konnte ich bei "durchspulen" / überfliegen nicht finden. Aber ich hoffe dies hier ist ok?
Wenn nicht, sag mal bescheid. Glaub die Quali ist nicht so gut geworden...
Bestens! Danke! Kannst Du auch mal bitte nachschauen, ob du den satz von dem Lehrer von MartyMcFly hast? ("alle MFly´s sind nullen"-so ähnlich zumindest)
Vielen Dank! -
Ich such irgendeine wave/mp3 von Zurück in die Zukunft mit dem Spruch von Biff" McFly,mcFly...hallo jemand zuHause?"

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :-]
-Daniel -
Naja, bei mir ist das Problem, dass ich gleichzeitig X und O-beine hab (also 2 mal verdreht) die Oberschenkel gehen dann nach innen und die Unterschenkel sind O-förmig. Schwer vorstellbar, aber das gibts

Das zu trainieren, das beide gerade werden stell ich mir schwierig vor...
Werde aber auf jeden Fall mal nachfragen...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Muss es sein, bzw. ist es sinnvoll oder willst Du es unbedingt? Kannst Du Dir den Arbeits-/Schulzeitausfall leisten? Wie sind die Risiken?
Es muss nicht sein, allerdings denke ich mir in ein paar Jahren vielleicht, das es besser gewesen wäre das früher zu machen...
Arbeitausfall ist so ´ne Sache. Da ich momentan noch Praktikant bin (ohne Ausbildung-die würde ich dann im Sommer anfangen) hätte ich noch ein bsichen Zeit dahin. Müsste halt wissen, was der Betrieb dazu sagt, das ich 3/4 Monate ausfall...
Risiken: Keine Ahnung, hab mich noch gar nicht darüber informiert.ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Also Dein Threadtitel alleine hat mir schon einen kalten Schauer den Rücken runtergejagt - jetzt kann ich mir erst vorstellen, wie es Dir gehen muß, an dem das Ganze auch noch ausgeführt wird... :eek:
Ach, ich bin da eigentlich ganz locker. Wäre dann ja (hoffentlich;)) eh total betäubt, dann merkt man ja nix
Das ist genauso wie wenn du in ein Restaurant gehst- da weisst ja auch nicht was die in der Küche so machen 
Aber vor einiger Zeit war mal irgendso ein Teenager im TV, die wollte unbedingt Stewardess oder so werden...und hat sich dafür Ihre Beine brechen lassen-und die wurden dann - so wie auf dem Bild weiter oben in dem Thread- langsam auseinandergezogen..wuah :eek: DAS hat mich eher geschockt-wie kann man sowas wegen ein paar cm machen lassen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Grundsätzlich würde ich mehrere Meinungen einholen. Möglicherweise ist durch eine geeignete Physiotherapie ein operativer Eingriff gar nicht nötig. Mit geeigneten Schienen geht das vielleicht auch so? Auf jeden Fall aber von verschiedenen Ärzten begutachten lassen - das kann nicht verkehrt sein!
Ja, das is klar. Nur weil das ein Arzt meint, lass ich net an mir rumwerkeln. Und eigentlich schmerzt eigentlich auch noch nichts soo extrem
Schaun wa ma... -
Hallo!
Da hier jede Menge User tagtäglich zugange sind, erhoffe ich mir hier mal ein paar Tipps und Ratschläge zu dem (irgendwie ekligen) Thema: Beine brechen.
Und zwar war ich heute morgen beim Onkel Doc. Der sagte mir, dass meine Beine quasi gleichzeitig X und O-beine sind. (ist schwer zu erklären/beschreiben)
Die Beine würden dann (soweit wie ich das verstanden habe) unterhalb der Kniescheibe gebrochen werden. Wenn ich das nicht machen liesse, wäre es wahrscheinlich das ich irgendwann (vielleicht...) Arthrose bekommen würde. Jetzt soll ich in einer Uni-Klinik anfragen, dass die das nochmal Röntgen etc pp.
Würdet ihr das machen lassen? Wäre für jedes Bein ca. 8 Wochen ausser Gefecht gesetzt. Hat das vielleicht schonmal jemand machen lassen? Oder sonstige Erfahrungen dazu?Schönen Tag noch...
Stripe
-
Schau z.b. mal hier (Suche mit Programme P900)...
Auf alle Fälle solltest du einen Explorer installieren (auf dem P800 waren/sind Switcher und Sman recht gut) Ich denke mal, das die Programme auch für das P900 ihre Dienste leisten.
Ansonsten schau dir mal den Thread dort oben an. Da steht einiges sinnvolles drin.Schönen Abend noch,
Daniel